Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.702
- 73.931
- 158
Baskerville schrieb:Ich hab noch den Film zuende geguckt![]()
Watt denn für nen Film?
Baskerville schrieb:Ich hab noch den Film zuende geguckt![]()
Baskerville schrieb:Die Körperfresser kommen
Da gibts aber zwei verschiedene Filme, der gerade war der bessereHex schrieb:Ach den...kenn ich schon...schon bestimmt 3x gesehen.
Der is nich schlecht....

Baskerville schrieb:Da gibts aber zwei verschiedene Filme, der gerade war der bessere![]()
Genau und mit Leonard Nimoy, der kam geradeHex schrieb:Ich mein den mit Donald Sutherland....

Baskerville schrieb:Genau und mit Leonard Nimoy, der kam gerade![]()

Ich weiß, ist schlimm ne?Hex schrieb:Krieg ja nix mehr mit vor lauter Forum hier....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich weiß, ist schlimm ne?
Aber es gibt auch noch etwas anderes da draussen, glaube ich![]()

Da draussen laufen nur böse Leute herum, drum Kind sei nicht dumm, treib dich lieber im Forum rumHex schrieb:Ich hab ma davon gehört.....![]()

Baskerville schrieb:Da draussen laufen nur böse Leute herum, drum Kind sei nicht dumm, treib dich lieber im Forum rum![]()
Ach was kann uns der schon anhaben, die Rübenklo 2 hat 6 Stahlschichten und ist somit unsinkbar.... genau wie dieses andere Schiff, wie hieß es doch nurHex schrieb:![]()
Mach ich...
Aye aye Käpt´n.....![]()
![]()
Käpt´n, da kommt ein riesiger Eisberg auf uns zu!!!

Baskerville schrieb:Ach was kann uns der schon anhaben, die Rübenklo 2 hat 6 Stahlschichten und ist somit unsinkbar.... genau wie dieses andere Schiff, wie hieß es doch nur![]()

ALLE MANN VON BORD!!!!!!!Hex schrieb:Die Ti..ti...ti...Titanic???
Käpt´n, soeben ist uns der Rumpf aufgerissen worden....![]()

Baskerville schrieb:ALLE MANN VON BORD!!!!!!!
Das glaubt mir doch die Versicherung nie![]()