jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Coremümmel schrieb:
Küken sind hässlich und grausam. Darauf lasse ich mich ein. :D
Hier schau, dieses widerwärtige und ekelhafte Geschöpf.
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/img_inhalt/2005/0505/kueken2_gr.jpg :mad:
Pfui. :o
Nein, wie niedlich!!!! Putt,putt,puttt....... :D

Nein, ich nehme es zurück auch keine Küken......

Schlachte lieber ein Gummihuhn am Karabinerhaken....das wär doch viel sinnvoller....oder? :o
Obwohl ich ja nicht weiß was für einen Sinn das haben sollte....sofern das Leben eh keinen Sinn hat...und alles sinnlos ist...und überhaupt.....was ist denn ein Sinn? Ist ein Sinn ein Apfel? Ein Apfel mit einem Wurm drin? *sinnier*
Und warum essen die ganzen Schneewitchens keine Äpfel mehr? Nur wegen der bösen Hexe?
Womit wir wieder beim Thema wären, ich bin eine böse Hexe! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Hex schrieb:
Nein, wie niedlich!!!! Putt,putt,puttt....... :D

Nein, ich nehme es zurück auch keine Küken......

Schlachte lieber ein Gummihuhn am Karabinerhaken....das wär doch viel sinnvoller....oder? :o
Obwohl ich ja nicht weiß was für einen Sinn das haben sollte....sofern das Leben eh keinen Sinn hat...und alles sinnlos ist...und überhaupt.....was ist denn ein Sinn? Ist ein Sinn ein Apfel? Ein Apfel mit einem Wurm drin? *sinnier*
Und warum essen die ganzen Schneewitchens keine Äpfel mehr? Nur wegen der bösen Hexe?
Womit wir wieder beim Thema wären, ich bin eine böse Hexe! :D

Ich bin allergisch gegen Äppel. :eek: Was sagt mir dat nu? Auch wenn der Appel Wurm enthält, kannich n essen. Obwohl es dann ein fleischhaltiges Gemüse wäre. Ein Widerspruch in sich. Ich denke, ich werde angesichts dieser neuen Erkenntnis den Friedensnobelpreis beantragen. :o

Ich wollte auch immer eine Bibi seinl, aber dann hat man mir gesagt dat darf ich nich. :o
Darum binnich ein feuerspeiender Drache. Es lebe das System! :confused:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin allergisch gegen Äppel. :eek: Was sagt mir dat nu? Auch wenn der Appel Wurm enthält, kannich n essen. Obwohl es dann ein fleischhaltiges Gemüse wäre. Ein Widerspruch in sich. Ich denke, ich werde angesichts dieser neuen Erkenntnis den Friedensnobelpreis beantragen. :o

Ich wollte auch immer eine Bibi seinl, aber dann hat man mir gesagt dat darf ich nich. :o
Darum binnich ein feuerspeiender Drache. Es lebe das System! :confused:
Jahaaaa.....es gibt nur eine Bibi......*mitdemBesenwedel*
Da hätteste mal früher dran sein müssen hier.... :p ;)
Aber so bin ich die Haupthexe hier und habe da Sagen und kann pöse Menschen in Kröten verwandeln.... :o
Baske sagt ja immer ich sei eher sowas wie ein Tölpel als ne Hexe... :rolleyes:
Er stellt sich mir auch immer wie eine Watschelente vor..... :(
Doof, nich?
Dabei bin ich sooo grazil......*herumtänzel* :D

Also ein Drache ist aber auch was tolles, Onkel Regina....da hab ich mächtig Respekt vor so nem Teil....Jawoll! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Hex schrieb:
Jahaaaa.....es gibt nur eine Bibi......*mitdemBesenwedel*
Da hätteste mal früher dran sein müssen hier.... :p ;)
Aber so bin ich die Haupthexe hier und habe da Sagen und kann pöse Menschen in Kröten verwandeln.... :o
Baske sagt ja immer ich sei eher sowas wie ein Tölpel als ne Hexe... :rolleyes:
Er stellt sich mir auch immer wie eine Watschelente vor..... :(
Doof, nich?
Dabei bin ich sooo grazil......*herumtänzel* :D

Also ein Drache ist aber auch was tolles, Onkel Regina....da hab ich mächtig Respekt vor so nem Teil....Jawoll! :o

Ach, früher war ich noch jung und unerfahren. Ebend frisch geschlüpft.
Vielleicht eine Tölpelhexe? Das sollen die mächtigsten von allen sein. :o Basker ist vielleicht nur n bissel neidisch. Hatt ja nichtmal n Mumpel. Wie heisstn Mumpel nu? :confused:
Huih, da bist aber wirklich furchtbar grazil. Wie ein Elfe. :eek:

Das aber liep von Dir. Dass ich ein respektables Drachenteil bin. :D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Coremümmel schrieb:
Ach, früher war ich noch jung und unerfahren. Ebend frisch geschlüpft.
Vielleicht eine Tölpelhexe? Das sollen die mächtigsten von allen sein. :o Basker ist vielleicht nur n bissel neidisch. Hatt ja nichtmal n Mumpel. Wie heisstn Mumpel nu? :confused:
Huih, da bist aber wirklich furchtbar grazil. Wie ein Elfe. :eek:

Das aber liep von Dir. Dass ich ein respektables Drachenteil bin. :D
Mumpel ist einfach Mumpel....ich nenn ihn so...ich finde keinen besseren Namen für ihn, manchmal sag ich zu ihm Mumpi.... :D

*weitertänzel* Oh, danke...ich geb mir alle Mühe..*stolper*
ääähhh, das gehört nicht zum Programm, das war äää..ein Ausrutscher, sozusagen....*hmpf*...*etwaspikiertweitertänzel*

:D

Ja freilich....ich mag dich gerne Onkel Regina.....*indieWangekneif* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Hex schrieb:
Mumpel ist einfach Mumpel....ich nenn ihn so...ich finde keinen besseren Namen für ihn, manchmal sag ich zu ihm Mumpi.... :D

*weitertänzel* Oh, danke...ich geb mir alle Mühe..*stolper*
ääähhh, das gehört nicht zum Programm, das war äää..ein Ausrutscher, sozusagen....*hmpf*...*etwaspikiertweitertänzel*

:D

Ja freilich....ich mag dich gerne Onkel Regina.....*indieWangekneif* :D

Der kleine Mumpi! Wie gut er sich bei Dir macht. Er ist auch schon gewachsen. Und sein Fell glänzt so seidig. Wie machtse dat? Mit Eigelb? :confused:

Wie lieblich Du tanzt. Es ist mir eine wahre Freude Dir bei diesem Reigen der Körperkunst zuzusehen. *indiehändedabeiklatsch*

Onkel Regin mag auch alle in diesem Thread. Ihr seid alle so liep und habt mich armes verzweifeltes und einsames Wesen aufgenommen. :o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Coremümmel schrieb:
Der kleine Mumpi! Wie gut er sich bei Dir macht. Er ist auch schon gewachsen. Und sein Fell glänzt so seidig. Wie machtse dat? Mit Eigelb? :confused:

Wie lieblich Du tanzt. Es ist mir eine wahre Freude Dir bei diesem Reigen der Körperkunst zuzusehen. *indiehändedabeiklatsch*

Onkel Regin mag auch alle in diesem Thread. Ihr seid alle so liep und habt mich armes verzweifeltes und einsames Wesen aufgenommen. :o
Eigelb und Bier.... :o :D

*übreinenStuhlhüpf*
*hinfall*
*hüstel*
*mithochrotemKopfweitertänzel*

Und nun der sterbende Schwan....*mitdenArmenruder* :D

Wir sind liep, ja.....und manchmal auch böösäää...und zickig....aber meistens liep..... :o :D
Ooooooch, armer Onkel Regina.....*tätschel*
Willst du mit mir einkaufen gehen um dich abzulenken? :D :D :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Hex schrieb:
Eigelb und Bier.... :o :D

*übreinenStuhlhüpf*
*hinfall*
*hüstel*
*mithochrotemKopfweitertänzel*

Und nun der sterbende Schwan....*mitdenArmenruder* :D

Wir sind liep, ja.....und manchmal auch böösäää...und zickig....aber meistens liep..... :o :D
Ooooooch, armer Onkel Regina.....*tätschel*
Willst du mit mir einkaufen gehen um dich abzulenken? :D :D :D :D :D

*kchi inekaufen immer gut. mjuss mich erstmal hiunlegne, der kopf tut weh und es ist kein aljogl mehr da. da hget was scheif, absr sowar swart von. :confused: sp, dann ich eh mal ins bett denn ohne alkohen ist hier ja eh nix mehr kos. man bin ichb etreineken . :eek: