jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
*seufz* schokoriegel ausm fach klaub. ich muss mir mal ebend die hefte da hinten angucken. :D
Halt! Nein! Warte! Ich bin noch nicht fertig..... :o
da unten sind noch so Bonbons mit so Erdbärgeschmack, die will ich auch..... :o

(den bring ich schon noch zum schwitzen) :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
Hex schrieb:
Halt! Nein! Warte! Ich bin noch nicht fertig..... :o
da unten sind noch so Bonbons mit so Erdbärgeschmack, die will ich auch..... :o

(den bring ich schon noch zum schwitzen) :D :D :D

mit betonung auf "da unten". :D Bücken könnense sich selber. Ich muss erstmal meinem Beruf nachkommen und diese Hefte hier auswerten. :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
mit betonung auf "da unten". :D Bücken könnense sich selber. Ich muss erstmal meinem Beruf nachkommen und diese Hefte hier auswerten. :D
Aber das mußt du machen...*OnkelReginavondenHeftenwegzieh*
Du bist der Onkel und ich die Göre und ich will die Bonbons da....Du musst sie mir holen und zu dem anderen Naschzeuch legen......
sonst mach ich nen Aufstand..... :o

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
Hex schrieb:
Aber das mußt du machen...*OnkelReginavondenHeftenwegzieh*
Du bist der Onkel und ich die Göre und ich will die Bonbons da....Du musst sie mir holen und zu dem anderen Naschzeuch legen......
sonst mach ich nen Aufstand..... :o

:D :D :D

ich hol mal ebend den kundenbetreuer, der kann das viel besser als ich. *kundenbetreuerruft* die junge dame da möchte einmal gerne das naschwerk und die spezereien haben. und zackich, wir haben nicht ewig zeit. :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
ich hol mal ebend den kundenbetreuer, der kann das viel besser als ich. *kundenbetreuerruft* die junge dame da möchte einmal gerne das naschwerk und die spezereien haben. und zackich, wir haben nicht ewig zeit. :D
Aber ich will zu meinem Onkel Regina.....
*Kundenbetreuerwegschubbs*
*sichanOnkelReginasBeinklammer*
Buuuääääääähhhhhhhh!!!!!!
*losplärr*

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:

*sichalstankstellenwartverkelidet*

es gibt hier keine kunden betreuung! und achten sie bitte auf ihre nichte, ich möchte hier kein aufstand erleben :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
:rolleyes: Hier ist ja wieder was los. :o Ihr Frauen wollt mich doch nicht etwa ärgern? :confused: *strengindierundeschaut* Und das ist der hässlichste tankstellenwart den ich je gesehen hab. der hat ja mehr haare im gesicht als ich. :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
:rolleyes: Hier ist ja wieder was los. :o Ihr Frauen wollt mich doch nicht etwa ärgern? :confused: *strengindierundeschaut* Und das ist der hässlichste tankstellenwart den ich je gesehen hab. der hat ja mehr haare im gesicht als ich. :D
Ich will jetz meine Bonbooooons....*brüll*
*schnief*
*rotzrunterläuft*
*anOnkelReginasHosenbeinzupf*

Ich kann sehr aufdringlich werden...... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
Hex schrieb:
Ich will jetz meine Bonbooooons....*brüll*
*schnief*
*rotzrunterläuft*
*anOnkelReginasHosenbeinzupf*

Ich kann sehr aufdringlich werden...... :o

nein, du musst auch mal lernen zu verzíchten. früher, musste ich mit eigenen händen einen steinbruch ausräumen, da gabs auch keine bonbons. höchstens kiesel, aber die musste man ewig lutschen, bis sie sich auflösten. so ungefähr 53 Wochen am Stück. :o

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
nein, du musst auch mal lernen zu verzíchten. früher, musste ich mit eigenen händen einen steinbruch ausräumen, da gabs auch keine bonbons. höchstens kiesel, aber die musste man ewig lutschen, bis sie sich auflösten. so ungefähr 53 Wochen am Stück. :o
Buuäääääähhhhhh!!!!!!
*sichaufdenBodenschmeißtundmitdenFäustenrumschlägt*

ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!!!!!!!!!!

*alleLeutebereitsfinsteraufOnkelReginaschauen*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
Hex schrieb:
Buuäääääähhhhhh!!!!!!
*sichaufdenBodenschmeißtundmitdenFäustenrumschlägt*

ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!!!!!!!!!!

*alleLeutebereitsfinsteraufOnkelReginaschauen*

Liebe Leute, Sie werden gerade Zeuge einer Verhaltensforschungsstudie bzgl. dem Konsumverhalten von jungen Damen im Laufe eines Einkaufes. Lassen Sie sich nicht beirren. *leuteanerkennendnicken*

Und Du junge Dame, kannst da gerne so weiter machen. Dann gibts heute auch keine Gutenachtgeschichte. Die Bonbons vom letzten Mal liegen auch noch zu Hause. Die solltest Du erstmal aufessen. *mitzeigefingerfuchtel*
*leuteapplaudieren* :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Coremümmel schrieb:
Liebe Leute, Sie werden gerade Zeuge einer Verhaltensforschungsstudie bzgl. dem Konsumverhalten von jungen Damen im Laufe eines Einkaufes. Lassen Sie sich nicht beirren. *leuteanerkennendnicken*

Und Du junge Dame, kannst da gerne so weiter machen. Dann gibts heute auch keine Gutenachtgeschichte. Die Bonbons vom letzten Mal liegen auch noch zu Hause. Die solltest Du erstmal aufessen. *mitzeigefingerfuchtel*
*leuteapplaudieren* :D
*hmpf*

*aufsteh*

*Kleidchenzurechtrück*

Mann Onkel Regina, du bist aber was cool....läßt dich nich aus der Ruhe bringen....hast den Test bestanden! :o

*Naschsachenschnapp*
*OnkelReginavor´sSchienbeintret*
*ausderTankerenn*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.665
15.041
168
Hex schrieb:
*hmpf*

*aufsteh*

*Kleidchenzurechtrück*

Mann Onkel Regina, du bist aber was cool....läßt dich nich aus der Ruhe bringen....hast den Test bestanden! :o

*Naschsachenschnapp*
*OnkelReginavor´sSchienbeintret*
*ausderTankerenn*

:D Freches Ding. Warte mal ab wenn ich Dich erwisch. Dann gibts einen aufn Pöter. :o