Baskerville
W:O:A Metalgod
Offensichtlich wüsstest du nicht mal, dass Eisbären schwarz sind.Hex schrieb:Ich glaube ich weiß sogar mehr als DU!
![]()

Aber gut, dann mal eine ganz einfache Frage: Was ist ein Tier?

Offensichtlich wüsstest du nicht mal, dass Eisbären schwarz sind.Hex schrieb:Ich glaube ich weiß sogar mehr als DU!
![]()
Ein Tier ist etwas das man nicht in Worte fassen kann, den Menschen hingegen schon....denn das Tier ist weit über dem Menschen!Baskerville schrieb:Offensichtlich wüsstest du nicht mal, dass Eisbären schwarz sind.
Aber gut, dann mal eine ganz einfache Frage: Was ist ein Tier?![]()
Hex schrieb:NEIN!!!!!
Sie sind weiß!!!! weiß!!!!!!!!!
Sie sind weiß!!!!!!!!![]()
Die ersten elf Worte waren ja sogar nicht mal falsch, danach jedoch folgte nur noch Unfug.Hex schrieb:Ein Tier ist etwas das man nicht in Worte fassen kann, den Menschen hingegen schon....denn das Tier ist weit über dem Menschen!![]()
Tiere sind gut! Menschen nicht!![]()
Du hast ja keine Ahnung.......Baskerville schrieb:Die ersten elf Worte waren ja sogar nicht mal falsch, danach jedoch folgte nur noch Unfug.![]()
Solch ein Geschwätz dulde ich hier nicht.Hex schrieb:Du hast ja keine Ahnung.......![]()
der Mensch ist ein überhebliches Etwas.....und dem Untergang geweiht!![]()
Ds ist mir doch schnurz!!!!Baskerville schrieb:Solch ein Geschwätz dulde ich hier nicht.
Dann such dir auch jemanden der es hören will.Hex schrieb:Ds ist mir doch schnurz!!!!![]()
Ich sage was ich will!!!!![]()
Baskerville schrieb:Dann such dir auch jemanden der es hören will.
Ach!Baskerville schrieb:Dann such dir auch jemanden der es hören will.
Dann mach dir Ohrenstöpsel rein.....Baskerville schrieb:Dummes Geschwätz höre ich nicht an!![]()
Hex schrieb:Dann mach dir Ohrenstöpsel rein.....![]()
![]()
Wieso? Hast du Angst das wir uns Zoffen?Bluudy schrieb:*wattebäuschchenzumwerfenzwischeneuchstell*
Hex schrieb:Wieso? Hast du Angst das wir uns Zoffen?
Würde mich an so nem komsichen Tag wie heut nicht wundern....![]()