jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.417
158
Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Balkon
Holla Hi Holla Hi Holla Roooo
Was brauch ich rote Rosen
was brauch ich roten Mohn
Holla Hi Holla Hi Holla Hoooo

Und wenn ein Bösewicht
mal Böses zu mir spricht
dann hol ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht
...

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
Gleich zieh ich mein Spinnenkostüm an!:D

Dann kannste mal sehen wie man von Dach zu Dach springt;)

Ach das is doch gar nix...ich hol ma meinen Besen
Und dann kannste ma sehn wie ich um die Häuser düse...

:D

Da kannste rumhüpfen, du Spinnenkäfer...

:p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sing*

Ich weiß du findst mich scheiße!Doch komm heut abend zu mir, ich habe alles vorbereitet. Ich habe auf den Teppich gekotzt und die Kotze weg gemacht. Es war sehr sehr unappetitlich. Es tat sogar weh, denn
ich bin abgerutscht mit dem Kehrblech und den dem Arm. Voll rein in das Kehrblech - aua aua aua. Meine Hand tut mir weh von dem Rhythmusgerät das ich hau. Wollt ihr es mal hören??

Hex

4 März 2004
250.787
71.417
158
Baskerville schrieb:
*sing*

Ich weiß du findst mich scheiße!Doch komm heut abend zu mir, ich habe alles vorbereitet. Ich habe auf den Teppich gekotzt und die Kotze weg gemacht. Es war sehr sehr unappetitlich. Es tat sogar weh, denn
ich bin abgerutscht mit dem Kehrblech und den dem Arm. Voll rein in das Kehrblech - aua aua aua. Meine Hand tut mir weh von dem Rhythmusgerät das ich hau. Wollt ihr es mal hören??

Dat hört sich an wie von Helge Schneider.... :D