Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.711
- 71.286
- 158
Hab ich schon....und die sind klasse!Bluudy schrieb:aba du kannst und darfst die blaune pillen nicht nehmen
die vertägt nur basker![]()
![]()
![]()

Hab ich schon....und die sind klasse!Bluudy schrieb:aba du kannst und darfst die blaune pillen nicht nehmen
die vertägt nur basker![]()
![]()
![]()

Das bildest du dir nur ein....Bluudy schrieb:ich kann fliegen![]()
![]()

Hex schrieb:Das bildest du dir nur ein....![]()
Also ich kann fliegen, mit Hilfe meines Besens natürlich, aber ich brause wie ne Fledermaus....![]()
![]()

Ja manchmal wenn ich meinen damenhaften habe, dann schwebe ich auch mal.....Rotschopf schrieb:hex fliegt nicht
sie schwebt elegant![]()

*abklatsch*Bluudy schrieb:elegant schweben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die rast wie eine pistensau auf ihrem besen durch die nacht![]()

Aber benutze dazu nicht den Bambusstock...der ist zu trocken....du mußt Grashalme nehmen, dann hören die Elefanten besser.....*ratgeb*Bluudy schrieb:das sind die pillen
ich muss jetzt die lila elefantenherde zusammen treiben![]()

Hex schrieb:Aber benutze dazu nicht den Bambusstock...der ist zu trocken....du mußt Grashalme nehmen, dann hören die Elefanten besser.....*ratgeb*![]()

Vielleicht hast du ihn am blauen Berg verloren, als du auf Sternensuche warst.....Bluudy schrieb:auf äste mit rauschenen dächern hören die auch sehr gut
wo ist meiner nur![]()
![]()

ich lass das immer meine dreifüßigen flügelfüchse machenBluudy schrieb:auf äste mit rauschenen dächern hören die auch sehr gut
wo ist meiner nur![]()
![]()

Hex schrieb:Vielleicht hast du ihn am blauen Berg verloren, als du auf Sternensuche warst.....![]()
Ich würde auch unterm Bett nachgucken...![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ich lass das immer meine dreifüßigen flügelfüchse machen![]()

heute ist sonntagBluudy schrieb:die haben dienstags immer ruhe tag
oder ist heute freitag![]()

Rotschopf schrieb:heute ist sonntag
aber nur dreitägig... wenns dunkel ist![]()