Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.756
- 71.337
- 158
*gnichichihci*Bluudy schrieb:ach stimmt jaselbst chuck norris hat angst vor Basker
![]()
![]()

*gnichichihci*Bluudy schrieb:ach stimmt jaselbst chuck norris hat angst vor Basker
![]()
![]()

Was wollen die denn? Zeitungen verkaufen?Baskerville schrieb:Waschbären belagern mein Schloss.![]()

Nein, die wollen die Nektarine zurück, die ich ihnen stibitzt habe.Hex schrieb:Was wollen die denn? Zeitungen verkaufen?![]()

ess sie dann mal schnell aufBaskerville schrieb:Nein, die wollen die Nektarine zurück, die ich ihnen stibitzt habe.![]()

Nee, die schmeckt mir nicht.Rotschopf schrieb:ess sie dann mal schnell auf![]()

hast du sie also nur geklaut umdie andern zu ärgern?Baskerville schrieb:Nee, die schmeckt mir nicht.![]()

Dann mecker auch ned.....Baskerville schrieb:Nein, die wollen die Nektarine zurück, die ich ihnen stibitzt habe.![]()

Ich hab nich gemeckert, sondern es nur erwähnt, die können mir eh nichts bei meinen ganzen Verbündeten.Hex schrieb:Dann mecker auch ned.....![]()

Najaaaaa.......du darfst die aber nicht unterschätzen, die haben ja noch einen Höhlentroll.......das ist vielleicht ein Viech sag ich dir.....Baskerville schrieb:Ich hab nich gemeckert, sondern es nur erwähnt, die können mir eh nichts bei meinen ganzen Verbündeten.![]()

das sind keine verbündetenBaskerville schrieb:Ich hab nich gemeckert, sondern es nur erwähnt, die können mir eh nichts bei meinen ganzen Verbündeten.![]()
das sind lakeien... leute die von dir unterjocht werden 
Auf den hetze ich dich!Hex schrieb:Najaaaaa.......du darfst die aber nicht unterschätzen, die haben ja noch einen Höhlentroll.......das ist vielleicht ein Viech sag ich dir.....![]()

das wäre nun aber echt ein wenig fies für den armen trollBaskerville schrieb:Auf den hetze ich dich!![]()

Baskerville schrieb:Auf den hetze ich dich!![]()