Baskerville
W:O:A Metalgod
Willkommen in meiner Welt!!!!Hex schrieb:andererseits kann man sich auch prima alleine unterhalten....![]()

Willkommen in meiner Welt!!!!Hex schrieb:andererseits kann man sich auch prima alleine unterhalten....![]()

*indenSchützengrabenspringt*Hex schrieb:ich muss niesen.....alles wech...alles in deckung!!!!!!![]()

Aber ich will doch gar nich in deine Welt....da isses mir viel zu unheimlich...und wirr....Baskerville schrieb:Willkommen in meiner Welt!!!!![]()

Hööö? Schlafen???Hex schrieb:wo is denn baskerville jetz hin?![]()
er wird doch nich etwa schlafen?![]()
![]()
![]()

Hatschi!!!!!Baskerville schrieb:*indenSchützengrabenspringt*![]()

Das ist sowas komisches was manche Menschen machen...sie legen sich dann hin in ein Bett und drehen sich auf die Seite und nach wenigen Minuten haben sie die Augen zugemacht und atmen komisch..manche werden dann auch laut beim atmen...das nennt sich schnarchen wurde mir erzählt...und dann liegen die da rum...stundenlang...bis früh....Baskerville schrieb:Hööö? Schlafen???![]()
![]()
![]()
Was soll das denn sein????![]()

Das würdest du auch lange nicht überleben.Hex schrieb:Aber ich will doch gar nich in deine Welt....da isses mir viel zu unheimlich...und wirr....![]()
![]()

Ja, das glaub ich auch.....Baskerville schrieb:Das würdest du auch lange nicht überleben.![]()

Schämen solltest du dich!Hex schrieb:Huiiiii....jetz hab ich bei google "langhaarige Männer" eingegeben....was da alles zu sehen ist.....*breitgrins*![]()
![]()
![]()

Jaja, ich schäm mich ja schon....*heimlichweiterhinschiel*Baskerville schrieb:Schämen solltest du dich!![]()
....*sabber*
Aber so ein paar exotische Tänze bekommst du noch hin, oder?Hex schrieb:Jaja, ich schäm mich ja schon....*heimlichweiterhinschiel*
Sowas ist ja unanständig....*sabber*
![]()