Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.616
- 158
Vielen Dank! *verneig*Bluudy schrieb:wundervoll ich bin begeistert wundervoll einmalig herrlich grandios graziös
*applaudier*

Vielen Dank! *verneig*Bluudy schrieb:wundervoll ich bin begeistert wundervoll einmalig herrlich grandios graziös
*applaudier*

Das war ja ganz schön anzusehen, aber leider die völlig flasche Musik!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*klassischeMusikertönt*
Tschaikowski!
*Vorhanggehtauf*
*imweißenSchwanenkostümundSpitzenschuheninPosesteh*
*roteFedernaufdemKopfhat*
*nichtweißwarumdieFedernrotsind*![]()
*zudenklassischenKlängendieArmegrazilaufundabbeweg*
*langsamaufdieSpitzenerheb*
*ballerinenhaftherumtänzel*
*graziösekleineSprüngemacht*
*übereinenStuhlstolperundhinfall*
*aufrappel*
*hastigmitdenFlügelnschlag*
*schnellimKreisherumwirbelundzutaumelnanfängt*
ääähhh...das ist die Vogelgrippe!
![]()
*nachlängerremhinundhertippelnzuBodensink*
*dieFlügelnocheinpaarmaltheatralischschlägt*
..der Schwan stirbt jetz!
![]()
*nochzweimaldieFlügelerhebunddannverkrümmtliegenbleib*

Graziös wie das dicke Stürmer-Kaninchen von Brasilien.Hex schrieb:*plötzlichhochspringtundwieverrücktimKreisherummrennt*
*einenFussballmiteinemgewaltigenTrittgegendenStuhlschleuder*
Toooooäääääär! Tooooäääär!
*wiederzubodensink*
*Vorhangfällt*
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das war ja ganz schön anzusehen, aber leider die völlig flasche Musik!
Die richtige geht so:
*sing*
Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun. Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags wär ich frei. Mich lockte auf der Welt, kein Ruhm mehr und kein Geld, und fände ich das große Los, dann fräße ich es bloß.
Ich brauchte niemehr ins Büro, ich wäre dämlich aber froh, drum hab ich mir gedacht: Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei... Juchhei!!!!
Alternativ hätte ich auch akzeptiert:
*sing*
Dada dada dada da
Dada dada dada da
Dada dada dada daaaaa
Quak Quak Qual Quak!!!
*mitdenArmenrudert*
Graziös wie das dicke Stürmer-Kaninchen von Brasilien.![]()

Baskerville schrieb:Emanationen des Einen, überall Emanationen des Einen!!!![]()

Tschuldigung, ich hatte gerade einen henologischen Schock!Bluudy schrieb:interessant
erzählen sie weiter![]()

Baskerville schrieb:Tschuldigung, ich hatte gerade einen henologischen Schock!
Ein Defizienzphänomen halt.![]()

Das verstehst du nicht!Bluudy schrieb:sehr sehr interessant
machen sie es sich doch bitte wieder auf der couch bequem und erzählen sie weiter![]()

Baskerville schrieb:Das verstehst du nicht!![]()

Was verstehst du schon vom Absoluten du, du........ du.... du Frau du!Bluudy schrieb:doch doch natürlich
reden sie sich nur einfach alles von der seele![]()

Baskerville schrieb:Was verstehst du schon vom Absoluten du, du........ du.... du Frau du!![]()

Mit Frauen hab ich kein Problem, mit denen ist einfach umzugehen.Bluudy schrieb:sie haben also ein problem mit frauen .. interessant.
wollen sie weiter darauf eingehen oder lieber wieter vom Absoluten sprechen ??![]()

Baskerville schrieb:Mit Frauen hab ich kein Problem, mit denen ist einfach umzugehen.![]()

Man kann sie leicht dressieren, ist einfacher als bei Hunden.Bluudy schrieb:kein probleme mit frauen ahja
und wieso is es so einfach mit ihnen umzugehen ? weihen sie uns doch einfach mal ein![]()
![]()