Mein Wille und der Wille Gottes sind ein und dasselbe!Rotschopf schrieb:ketzer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin selbst Großinquisitor, sowas kann ich schon alleine.![]()

das ist doch der kirche egalBaskerville schrieb:Mein Wille und der Wille Gottes sind ein und dasselbe!![]()
sie ist gottes vertreter auf erdenRotschopf schrieb:das ist doch der kirche egalsie ist gottes vertreter auf erden

Weihwasser? Mit solchen Kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab.Lord Soth schrieb:Ich habe gestern ins Weihwasserbecken vom Thread gepinkelt!
Ausserdem hast du gar keine offizielle Lizenz!![]()

Ich bin von Gott eingesetzt!
wollen sie eine neue ausgabe des wachturmsLord Soth schrieb:Hat dir das deine Mami nicht beigebracht - Vertreter soll man nicht hereinlassen! Ob sie nun Staubsauger, Klatschzeitschriften oder Gott vertreten ist völlig egal!![]()
?Ich hab mich auch mal vertreten... ach ne... vergangen, das wars.Rotschopf schrieb:das ist doch der kirche egalsie ist gottes vertreter auf erden

Baskerville schrieb:Weihwasser? Mit solchen Kinkerlitzchen geb ich mich nicht ab.
Was für eine Lizenz?Ich bin von Gott eingesetzt!
![]()

Trinkwasser?Lord Soth schrieb:Oder war es das Trinkwasserbecken in deinem Büro?![]()
![]()
Das will ich von ihm persönlich hören! Und spar dir den Witz mit "ich bring dich um, dann kannst du ihn treffen"!![]()
Das Zeug kann man trinken?

Baskerville schrieb:Trinkwasser?Das Zeug kann man trinken?
Elendiger Unwissender, welch kindlich-naive Sichtweise hast du von der Kommunikation mit Gott?![]()

Wir schreiben uns nur Briefe.Lord Soth schrieb:Jetzt nicht mehr!
Willst du ihn etwa anrufen?![]()

Baskerville schrieb:Wir schreiben uns nur Briefe.![]()