jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
:( ööööhf...Profteft! :mad:

Nöööf, daf schmeft dof ga nef wie du! :rolleyes:

Will dir trotzdem fressen, deine Kekse tun alle für dich sein, michse mögen die nicht! :o

*spuck*
*hust*
*würg*

Du willst mir anknabbern? :eek: :D

*rrrrrrrrrrr*
:p

Edith: Woher weißt du, wie ich schmecke? :eek:

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Fressen is was anderes als anknabbern und vernaschen... :o

@Edith: Weibliche Intuition...die Kerle schmecken doch alle gleich! :D :D :D :D :p :p :p *gnichichichi*

Jajaja...:o:p
Jetzt red dir nur raus!

Ah jetzt ja.... *kitzel*:D

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: jaja, heißt doch....leck mir anne Futt!!??!

....wer ist Anne Futt? stehst du auf sie? na dann is ja klar... :D :D :D :D *kicher*

so reagieren se immer auf weibliche Intuition...deshalb wissen se auch nicht warum die mit Ananas besser sind! :o :rolleyes:

Lesen heißt lösen!:p

Ich habe "jajaja..." geschrieben, also einmal "ja" mehr, womit dein Vergleich vollkommen hinkt, und diese ominöse Anne Futt aus dem Rennen ist. Außerdem steh ich nicht auf sie, weil es diese Person gar nicht gibt. Und ich weiß sehr wohl um die Bedeutung von einer nassen Anna!:o

:p:D:D:D:D