rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
na, ich hatte eigentlich den anderen ollen, den Basker, den ollen, erwartet...heheLord Soth schrieb:Was dachtest du denn...
*mosh*
*salutier*
*zurücksalutier*
*pfeifendrausgeh*
na, ich hatte eigentlich den anderen ollen, den Basker, den ollen, erwartet...heheLord Soth schrieb:Was dachtest du denn...
*mosh*
*salutier*
Sind wir dir etwa nicht gut genug?rocknrollergirl schrieb:na, ich hatte eigentlich den anderen ollen, den Basker, den ollen, erwartet...hehe![]()
![]()
*zurücksalutier*
*pfeifendrausgeh*

ne, stimmt scho....Bratschlauch schrieb:Sind wir dir etwa nicht gut genug?![]()

Gibt eh keine mehr,die sind schon wieder auf ihren Heimatplaneten geflogenrocknrollergirl schrieb:ne, stimmt scho....![]()
aber hier gibts Pommes und davon bekomm ich Hunger und ich ess doch erst morgen wieder was!![]()

nneeeiiin! Ich konnte doch gar nicht winke winke machen...Bratschlauch schrieb:Gibt eh keine mehr,die sind schon wieder auf ihren Heimatplaneten geflogen![]()

Die kommen wieder wenn die Holländer mal wieder richtige Tomaten anbauenrocknrollergirl schrieb:nneeeiiin! Ich konnte doch gar nicht winke winke machen...![]()

Also niiiieeee!???!!!??Bratschlauch schrieb:Die kommen wieder wenn die Holländer mal wieder richtige Tomaten anbauen![]()

Könnte passierenrocknrollergirl schrieb:Also niiiieeee!???!!!??![]()

*HEEEEUUUULLLL*Bratschlauch schrieb:Könnte passieren![]()

Ananas?Du meinst eine Hawaiipizza ohne Schinkenrocknrollergirl schrieb:*HEEEEUUUULLLL*
naja, steig ich halt auf Ananas-Pizza um...schmeckt eh besser!![]()
Und die fliegenden Holländer bauen keine Ananas an, das machen die Hondurianer und die machen die voll legga!![]()
![]()
![]()
![]()

NEIN!!! ich mein Ananas-Pizza!!!!!!Bratschlauch schrieb:Ananas?Du meinst eine Hawaiipizza ohne Schinken![]()

Sowas gibts nicht,es gibt nur eine Hawaii ohne Schinkenrocknrollergirl schrieb:NEIN!!! ich mein Ananas-Pizza!!!!!!![]()

jawohl!Bratschlauch schrieb:Sowas gibts nicht,es gibt nur eine Hawaii ohne Schinken![]()

Also ich hör immer Stereorocknrollergirl schrieb:jawohl!
ICH ESS DIE IMMER!!!![]()
du hast ja voll keine Ahnung...immer diese Stereotypen!![]()