jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.689
73.911
158
Bluudy schrieb:
für 1 1/2 jahre ich habe sie erfolgreich mit meinem dad zusammen therapiert :D :D ;)
Sowas.... :D

Wo steckt unser Herr und Meister heute?

Er wird doch nich den Herrentag feiern? :eek:

Hex

4 März 2004
252.689
73.911
158
Bluudy schrieb:
der liegt besoofen in seinem bett :o *ausdemnähkastchenplauder*
:eek: :eek: :eek:

Sowas gehört sich nich, am hellichten Tag besoffen im Bett liegen...näj,näj,näj....*kopfschüttel*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Sowas gehört sich nich, am hellichten Tag besoffen im Bett liegen...näj,näj,näj....*kopfschüttel*

Basker halt, der hat ja auch bis in die puppen durchgemacht und is net um 9 ins bett, wie er eigentlich sollte. und er hat doch heute diese komische erfundene mission :o

Hex

4 März 2004
252.689
73.911
158
Bluudy schrieb:
Basker halt, der hat ja auch bis in die puppen durchgemacht und is net um 9 ins bett, wie er eigentlich sollte. und er hat doch heute diese komische erfundene mission :o
hmmm....ach ist doch wurscht, da ham mer wohl nix verpaßt wenn er nich missioniert.... :D :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*reinflieg* huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich kann fliegen
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
keiner da .. was hier los ?? :confused:
sonst is hier freitags doch immer aktion ... :confused: