Hex schrieb:*knuddel* das paßt schon so.....![]()
Deine Schwester war wohl auch Vegetarier?
für 1 1/2 jahre ich habe sie erfolgreich mit meinem dad zusammen therapiert

Hex schrieb:*knuddel* das paßt schon so.....![]()
Deine Schwester war wohl auch Vegetarier?

Sowas....Bluudy schrieb:für 1 1/2 jahre ich habe sie erfolgreich mit meinem dad zusammen therapiert![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Sowas....![]()
Wo steckt unser Herr und Meister heute?
Er wird doch nich den Herrentag feiern?![]()
*ausdemnähkastchenplauder*Bluudy schrieb:der liegt besoofen in seinem bett*ausdemnähkastchenplauder*
wenn gesoffen wird dann an feiertagenHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Sowas gehört sich nich, am hellichten Tag besoffen im Bett liegen...näj,näj,näj....*kopfschüttel*

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Sowas gehört sich nich, am hellichten Tag besoffen im Bett liegen...näj,näj,näj....*kopfschüttel*

hmmm....ach ist doch wurscht, da ham mer wohl nix verpaßt wenn er nich missioniert....Bluudy schrieb:Basker halt, der hat ja auch bis in die puppen durchgemacht und is net um 9 ins bett, wie er eigentlich sollte. und er hat doch heute diese komische erfundene mission![]()

das is mir neu....ich dachte man kann auch so unter der Woche an allen Tagen von Montag bis Freitag....Rotschopf schrieb:wenn gesoffen wird dann an feiertagen![]()

ich frage mich nur wen oder was er gerade "missioniert"Hex schrieb:hmmm....ach ist doch wurscht, da ham mer wohl nix verpaßt wenn er nich missioniert....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:hmmm....ach ist doch wurscht, da ham mer wohl nix verpaßt wenn er nich missioniert....![]()
![]()
![]()