jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
jop.. man könnte denken ich sei schwul...

*YMCA einlegt*
*tanzt*

YYYYMMMCCCAAAAA

FÜRCHTET MICH :cool: :cool: :cool:

Oh, "Young Metallic Corpse Association".... das mag ich das Lied!:o

Laß dir was besseres einfallen!:p

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
47
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Der Lord, hi

wir haben es immer noch nicht geschafftt zusammen einen zu saufen...obwohl Bremen und Oldenburg gar nicht so weit aus ein ander liegen...
Na gut online haben wir so manches mal angestoßen....ober wäre doch mal in natura lustig :D

L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Der Lord, hi

wir haben es immer noch nicht geschafftt zusammen einen zu saufen...obwohl Bremen und Oldenburg gar nicht so weit aus ein ander liegen...
Na gut online haben wir so manches mal angestoßen....ober wäre doch mal in natura lustig :D

Hehe... die Antwort lautet: Ball!:o:D

Sollten wir dringend mal in Angriff nehmen, kann ja nich so schwer sein. Irgendein Wochenende machen wir das einfach mal. Ich schreib dir ne PM, wann ich Zeit hab!;)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
47
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Hehe... die Antwort lautet: Ball!:o:D

Sollten wir dringend mal in Angriff nehmen, kann ja nich so schwer sein. Irgendein Wochenende machen wir das einfach mal. Ich schreib dir ne PM, wann ich Zeit hab!;)

Jo komm ich drauf zurück ...... aber wenn der Bea in Bremen auf Tour ist solltest Du die Mädels besser anschnallen :D :D

Bist Du eigentlich auf Bollzeck´s Party B:O:A

L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Jo komm ich drauf zurück ...... aber wenn der Bea in Bremen auf Tour ist solltest Du die Mädels besser anschnallen :D :D

Bist Du eigentlich auf Bollzeck´s Party B:O:A

:D:D:D

Jap, bin ich wohl. Weiß nur nich, ob ich alle drei Tage da bin, wegen Urlaub, das muss ich noch klären!;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Ach das bekommen wir schon hin, sonst wären wir nicht der Lord und der Bea :D

Müste nur ne eine penn gelegenheit haben :D

Cool wäre auch wenn Bluudy, Karda und Jrismo dabei wären :confused:

kadda und jrisno können nicht, jan muss arbeiten und kadda hat prüfungen. ebenso vibu, der hat auch prüfungen :o