Lord Soth schrieb:Worum geht's?![]()
darum basker beizubringen was lieb haben ist

Lord Soth schrieb:Worum geht's?![]()

Na dann bin ich ja beruhigt.Bluudy schrieb:es geht um nix um gar nix![]()
![]()

Bluudy schrieb:darum basker beizubringen was lieb haben ist![]()

Du bist eklig!Lord Soth schrieb:Für den heißt liephaben doch, liebevoll den Mixer zu säuber, die katze nochmal kurz zu streicheln um sie dann schnell in den Mixer zu tun und.....![]()
Ich mag gar nicht daran denken!![]()
![]()
Sonst krieg ich nämlich Hunger auf Fleisch!![]()

Lord Soth schrieb:Für den heißt liephaben doch, liebevoll den Mixer zu säuber, die katze nochmal kurz zu streicheln um sie dann schnell in den Mixer zu tun und.....![]()
Ich mag gar nicht daran denken!![]()
![]()
Sonst krieg ich nämlich Hunger auf Fleisch!![]()
ja aber ich meine ja das was wir meinen
Du willst doch nicht etwa meinen Zorn heraufbeschwören, oder?Bluudy schrieb:ja aber ich meine ja das was wir meinen
und das will ich ihm beibringen![]()
Unselige Sterbliche!
Baskerville schrieb:Du willst doch nicht etwa meinen Zorn heraufbeschwören, oder?Unselige Sterbliche!
![]()

dann schaust du so putzig aus 
Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen sterblich zu sein!Bluudy schrieb:ich bin nicht sterblich
und außerdem habe ich keine angst vor deinem zorn
uhund ich reize dich so gerndann schaust du so putzig aus
![]()

Baskerville schrieb:Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen sterblich zu sein!![]()

Da tust du auch gut dran!Bluudy schrieb:jetzt bekomme ich glatt weiche knie![]()
![]()
ich hab ja solche angst![]()

Baskerville schrieb:Du bist eklig!
Man muss die Katze doch vorher das Fell abziehen oder zumindest abflämmen!
Was glaubst du wie lange das sonst dauert bis man die ganzen Haare aus dem Mixer raushat?![]()

Baskerville schrieb:Da tust du auch gut dran!
Denn ich bin fürchterlich gemein!![]()
Lord Soth schrieb:Weichei! Ich ess die Haare immer mit, man muss den Mixer nur auf feinste Stuffe stellen, dann geht's!
@Bluudy: das lernt der nie. Ich glaube, Basker kuschelt höchstens mit IKEA-Stühlen oder streichelt ein rohes Steak!![]()

Das passiert Frauen häufig, wenn sie grosse Angst haben.Bluudy schrieb:uhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh
ich falle gleich in ohnmacht

Bluudy schrieb:ich bin ein ikea stuhl gepaart mit einem steak ...
und meine argumente können überzeugend sein![]()
![]()