Baskerville schrieb:Es gelten keine Verträge, wir haben hier keine Vertragsgesellschaft, sondern einen Despotismus und ich habe das alleinige Machtmonopol.![]()
is ja gut hasilie
WUUUUUUUUUUUSCH ... ICH BIN DER WIND
Baskerville schrieb:Es gelten keine Verträge, wir haben hier keine Vertragsgesellschaft, sondern einen Despotismus und ich habe das alleinige Machtmonopol.![]()
Damit kann ich ja nicht gemeint sein.Bluudy schrieb:is ja gut hasilie![]()
![]()
WUUUUUUUUUUUSCH ... ICH BIN DER WIND

Baskerville schrieb:Damit kann ich ja nicht gemeint sein.
Der Wind, der Wind das himmlische Kind?![]()
immer diese verwechslungen
ich bin der Nordwind ... ich bringe schneeSchnee ist immer gut! Kälte und Dunkelheit und Ungemütlichkeit! Herrlich!Bluudy schrieb:nicht ??immer diese verwechslungen
![]()
ne nich das himmlische kindich bin der Nordwind ... ich bringe schnee
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH

Baskerville schrieb:Schnee ist immer gut! Kälte und Dunkelheit und Ungemütlichkeit! Herrlich!![]()

Bluudy schrieb:WUUUUUUUUUUSCH *esschneienlässt*![]()
morgen kommt meine schwester, der südwind![]()
![]()

Baskerville schrieb:![]()
Und was heißt das?![]()
Pfui deibel, da verzieh ich mich lieber in den Keller!Bluudy schrieb:naja südwind = winterende = hitze =sonne

Lord Soth schrieb:*vorsichtigindenthreadguckt*
*umschau*
*megaphonauspack*
*lufthol*
*nochmalumguck*
....
......
..
*brüll*
PIMMEL!
*schnellwiederabhau*
*kicher*
![]()
![]()

Dass Kinder immer nach dem verlangen müssen, was sie nicht haben.Lord Soth schrieb:*vorsichtigindenthreadguckt*
*umschau*
*megaphonauspack*
*lufthol*
*nochmalumguck*
....
......
..
*brüll*
PIMMEL!
*schnellwiederabhau*
*kicher*
![]()
![]()

Das finde ich aber sehr nett von dir Biene Sumsebrum.Bluudy schrieb:ICH BIN DIE BIENE SUMSEBRUM
UND FLIEG UM DEINE NASE RUM![]()
suuuuuuuuuuuuuuuum

Baskerville schrieb:Das finde ich aber sehr nett von dir Biene Sumsebrum.![]()

Nach reiflicher Überlgung und Erwägung der Vor- und Nachteile komme ich zu dem Schluss, dass ich dann doch lieber etwas Hönig haben würde, am besten in flüssiger, vergärter Form.Bluudy schrieb:soll ich dir in die nase piecken ?? oder willst du etwas honig ?? suuuuum![]()