jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du kannst es mir ja aufmalen....*begeistertStiftundBlockhol*

Bitte.... :D
Na gut!
*Rotstiftnimmt*
Sooo, hier ist die Blume, mit einem sehr schönen rotem Gesicht, die Blume nimmt nämlich auch roten Lippenstift um schöner zu sein, musst du wissen.:o Dabei haben Blumen gar keine Lippen?:confused: egal!:o
*Grünstiftnimmt*
Und hier ist der schlanke, knackige Körper der Blume, mit schönen Rundungen, das macht die Biene richtig rollig!:D
Wenn also die blume sehr liebreizend ist, dann lockt sie somit ein ansehnliches Bienenmännchen an, das kommt hier!
*Gelb-undSchwarstiftnimmt*
Daaaaa kommt die flotte Biene, jetzt tanzt die Biene ein wenig um die Blume herum um zu sehen, ob ide Blume die Biene auf sich lässt. Wenn die Blume scheinbar nichts dagegen hat, dann setzt sich die Biene auf die Blume... und daaaaaaann, nimmt die Biene ihren Penis und steckt in in die Mumu der Blume:o und dann kommt der Storch, wo der jetzt herkommt weiß ich auch nicht genau?:confused: Dann gibts Taufgeschenke und die kleinen Kinder kommen aus dem Teich?:confused: Zumindest hab ich das so gelernt!:o

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Achsoooo....na sag das doch gleich.....
das is ja nich weiter wild.....
ich würde das nur nich dem Finanzamt sagen! :D :D :D
Deswegen verbrenn ich das Zeug jetzt auch lieber, damit es nicht in die falschen Hände gerät und irgendjemand die ganzen Schweinereien... ähhh Betrügereien, meinte ich:o, liest.:o:o

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
Na gut!
*Rotstiftnimmt*
Sooo, hier ist die Blume, mit einem sehr schönen rotem Gesicht, die Blume nimmt nämlich auch roten Lippenstift um schöner zu sein, musst du wissen.:o Dabei haben Blumen gar keine Lippen?confused: egal!:o
*Grünstiftnimmt*
Und hier ist der schlanke, knackige Körper der Blume, mit schönen Rundungen, das macht die Biene richtig rollig!:D
Wenn also die blume sehr liebreizend ist, dann lockt sie somit ein ansehnliches Bienenmännchen an, das kommt hier!
*Gelb-undSchwarstiftnimmt*
Daaaaa kommt die flotte Biene, jetzt tanzt die Biene ein wenig um die Blume herum um zu sehen, ob ide Blume die Biene auf sich lässt. Wenn die Blume scheinbar nichts dagegen hat, dann setzt sich die Biene auf die Blume... und daaaaaaann, nimmt die Biene ihren Penis und steckt in in die Mumu der Blume:o und dann kommt der Storch, wo der jetzt herkommt weiß ich auch nicht genau?:confused: Dann gibts Taufgeschenke und die kleinen Kinder kommen aus dem Teich?:confused: Zumindest hab ich das so gelernt!:o
*aufmerksambeobachtet*
Ach soooooo ist das....
*dasBildnochmalgenaubetracht*
Also so komische Blumen hab ich noch nie gesehen... :o

Aber ich glaub dir das! Du sagst mir bestimmt immer die Wahrheit! :o

:D

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
Deswegen verbrenn ich das Zeug jetzt auch lieber, damit es nicht in die falschen Hände gerät und irgendjemand die ganzen Schweinereien... ähhh Betrügereien, meinte ich:o, liest.:o:o
Aha!
Du bist ja so nervös...
also ich verrate dem Finanzamt nix, keine Angst! :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*aufmerksambeobachtet*
Ach soooooo ist das....
*dasBildnochmalgenaubetracht*
Also so komische Blumen hab ich noch nie gesehen... :o

Aber ich glaub dir das! Du sagst mir bestimmt immer die Wahrheit! :o

:D
Jaha, so ist das! Das hab ich im Fernsehen von einem grossen, plüschigen Aufklärbär gelernt!:D

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
Weil wenn Wind weht werden Wichtel wärmer werden, wahrend wohlige Wärme Wohnungen wahrscheinlich wachsartig weich werden:confused:
Dieses dreidimensionale Dreirad darf das Denken drehen! :o

Hex

4 März 2004
250.926
71.624
158
Baskerville schrieb:
*DasganzePapierzeugverbrennt*
*schweißvonderStirnwischt*
Puuuhh!!! Noch mal Glück gehabt!:o:p
Ja das kannst laut sagen, die vom Finanzamt hätten dir die Russenmafia auf den Hals gehetzt! :o