Baskerville schrieb:Schlimmeres gibts nicht, ach doch..... Frauenlogik.
Ich lass mir doch kein Schlaflied singen! Wo kämen wir denn da hin?
![]()
*slap*
ins bett

Baskerville schrieb:Schlimmeres gibts nicht, ach doch..... Frauenlogik.
Ich lass mir doch kein Schlaflied singen! Wo kämen wir denn da hin?
![]()

Was soll ich denn bitte in einem Bett?Bluudy schrieb:*slap*
ins bett![]()

Baskerville schrieb:Was soll ich denn bitte in einem Bett?![]()
Bluudy schrieb:schalfen, lesen, kuscheln, unanständige dinge, etc.
Sowas würd ich nie machen, obwohl Lesen vielleicht, aber da brauch ich meist auch etwas zum Schreiben, also ist das Bett dafür auch nicht geeignet.
Baskerville schrieb:Sowas würd ich nie machen, obwohl Lesen vielleicht, aber da brauch ich meist auch etwas zum Schreiben, also ist das Bett dafür auch nicht geeignet.
![]()

Muss ich nur nicht, wenn ich einen Text lese, denn ich bereits zu Genüge kenne und den ich nur noch zur Belebung, nicht zur Belehrung lese.Bluudy schrieb:is es doch
und man muss ja nich immer schreiben wenn man liest ...
naja ich pack mich jetzt ins bettchen .. werd morgen wohl so um 10 raus geschmissen *grummel*

Baskerville schrieb:Muss ich nur nicht, wenn ich einen Text lese, denn ich bereits zu Genüge kenne und den ich nur noch zur Belebung, nicht zur Belehrung lese.
Dann mal jute Nacht.![]()

Seit wann kann ich sowas wie Spass empfinden?Bluudy schrieb:man kann doch bücher auch einfach nur so zum spass lesen ohne sich notizen zu machen ... auch welche die man noch nie gelsen hat ..![]()
wünsche ich dir auch ! und spamme nich so viel![]()

Baskerville schrieb:Seit wann kann ich sowas wie Spass empfinden?
Sowas hab ich nie getan, tue ich nicht und würde ich auch nie tun!![]()

Und das, obwohl ich nie müde werde es immer wieder und wieder und wieder zu erwähnen.Bluudy schrieb:ich vergesse es doch immer wieder
schon immer und ewig![]()

Baskerville schrieb:Und das, obwohl ich nie müde werde es immer wieder und wieder und wieder zu erwähnen.
Welch feiste Unterstellung, nehme Sie ihr vorlautes Mundwerk zurück, will Sie mich nicht zum Mörder machen!![]()
und es macht spass es dich immer und immer wiederholen zu lassen ! 

Hex schrieb:A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Das wollte ich nur mal gesagt haben!![]()

Baskerville schrieb:*breitbeinigumherläuft*
*dieArmeimmerwiedernachobenstreckt*
Ho ho ho!!!
Ho ho ho!!!
*Armenachobennimmtundwiederrunternimmt*
Ho ho!!!
Ho ho ho!!!
*mitdenArmenrudert*
Ho ho ho!!!
![]()