jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lorellin

Member
6 Aug. 2004
60
0
51
38
Dortmund
www.egyptland.de.vu
Baskerville schrieb:
Dann lern halt kochen:D:p
Nicht meckern, Eigeninitiative zeigen;)

Hey, das ist nicht das Problem!
Ich würde ja selber kochen, und es ist auch nicht so, dass ich nicht kochen kann.
Nur, als 17 Jährige hab ich es noch ein bischen schwer, mit in meinem Elternhaus selaber mal eben kurz was zu essen zu machen, wärend die andere was anderes essen.
Sowas gibts bei uns nicht *seufz*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lorellin schrieb:
Hey, das ist nicht das Problem!
Ich würde ja selber kochen, und es ist auch nicht so, dass ich nicht kochen kann.
Nur, als 17 Jährige hab ich es noch ein bischen schwer, mit in meinem Elternhaus selaber mal eben kurz was zu essen zu machen, wärend die andere was anderes essen.
Sowas gibts bei uns nicht *seufz*
Och, du bist schon geplagt;):D

Hex

4 März 2004
250.695
71.257
158
Lorellin schrieb:
Dann stell ich auch mal ein schönes "N'Abend" in die Runde und integrier mich mal so ganz dreist.... :D

:eek:

Ein Newbie!

Hey, erstma hier wat Blödes ablassen und dann sehn wir scho ob du bestanden hast... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.695
71.257
158
simpre schrieb:
JA ja, manchmal zahlt es sich dann doch aus, wenn mann so nah an der Grenze zu Holland wohnt. :D

Da wüßt ich aber was besseres zu genießen als das komische Vla Zeuch.... :D
so nah an Holland! :D :D :D