Sowas kann gar nicht passieren, es sei denn aus purer Berechnung.Bluudy schrieb:stimmt als wenn du dich verschreiben könntest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer doppelt so schnell![]()

Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber er könnte schon ein wenig buschiger sein.Hex schrieb:Ja, ich hab einen......So einen!![]()

Baskerville schrieb:Sowas kann gar nicht passieren, es sei denn aus purer Berechnung.
Wenn ich aber stehen bleibe, ist meine Geschwindigkeit gleich Null und deine dementsprechend auch, d.h. du könntest mich nie einholen, wenn ich stehen bleibe.![]()

Ich meine nie etwas, ich weiß entweder oder glaube, aber Meinung gehört nicht zu meiner Haltung.Bluudy schrieb:jaja ... wenn du meinst![]()
aber auch nur wenn er stehen tut![]()

Baskerville schrieb:Ich meine nie etwas, ich weiß entweder oder glaube, aber Meinung gehört nicht zu meiner Haltung.
*stehenbleibt*![]()

Ich bin fahrender Skolast!Bluudy schrieb:is ja okay meisterlein![]()
ich habe von er nich von dir gesprochen![]()

Baskerville schrieb:Ich bin fahrender Skolast!
Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn ich mich in einem Dialog befnde, ist eine üble Angewohnheit.![]()
verdammt ich sollte aufmerkamer seinDialektik ist sehr wichtig!Bluudy schrieb:das soweiso![]()
wie sind in einem dialog ?verdammt ich sollte aufmerkamer sein

Baskerville schrieb:Dialektik ist sehr wichtig!
Aber vielleicht arbeite ich bald über trilektisches Denken.![]()
Gute Nacht Bluudy!Bluudy schrieb:wenn du das brauchen tust![]()
mich ruft mein bett![]()
![]()
Gute Nach Liebe Hex! Gute Nacht Lieber Basker!

Baskerville schrieb:Gute Nacht Bluudy!
PS.: Ich bin gar nicht lieb.![]()
genau wie hex sie is nich lieb sondern liepDas Wort existiert nicht in meinem Wortschatz!Bluudy schrieb:aber liep![]()
genau wie hex sie is nich lieb sondern liep

Nacht Bluudy....schlaf schön!Bluudy schrieb:wenn du das brauchen tust![]()
mich ruft mein bett![]()
![]()
Gute Nach Liebe Hex! Gute Nacht Lieber Basker!