Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.718
- 71.295
- 158
Baskerville schrieb:JAAAA!!!! Mit fingerdick Butter druff und zweifingerdick Wurst!!!
aber Knäckebrot ist ja gesund![]()
Nene...ich tu da jetz nur bisschen Frischkäse drauf, das is alles.

Baskerville schrieb:JAAAA!!!! Mit fingerdick Butter druff und zweifingerdick Wurst!!!
aber Knäckebrot ist ja gesund![]()

Das ist gut, Käse schliesst den MagenHex schrieb:Nene...ich tu da jetz nur bisschen Frischkäse drauf, das is alles.![]()

Baskerville schrieb:

Das schreibt sich "Blöed" hab ich aufm Wacken bei JBO gelerntHex schrieb:Genau richtig......![]()
Wir müssen eh mehr für den niederen Unterhaltungswert hier tun...
Runter mit dem Niveau und dem Intellekt!
Rauf mit den Blödeleien!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das schreibt sich "Blöed" hab ich aufm Wacken bei JBO gelernt![]()

deswegen mag ichs ja soHex schrieb:![]()
Kei Wunder, bei JBO kann man nix gscheits lernen!![]()

Baskerville schrieb:deswegen mag ichs ja so
das öe ist eine kleine Rache an die Länder ohne "ö"![]()

halt die Länder, in deren Sprache es kein "ö" gibt, das wären ausser den deutschsprachigen Ländern, der Türkei, Ungarn und Finnland, glaube ich, so ziemlich alleHex schrieb:Ich muß dat jetz nich verstehen...oder?![]()
Wuff, Wuff!Hex schrieb:Genau richtig......![]()
Wir müssen eh mehr für den niederen Unterhaltungswert hier tun...
Runter mit dem Niveau und dem Intellekt!
Rauf mit den Blödeleien!
![]()
![]()
![]()

suspicious schrieb:Wuff, Wuff!
Wuff, Wuff!
![]()
Baskerville schrieb:halt die Länder, in deren Sprache es kein "ö" gibt, das wären ausser den deutschsprachigen Ländern, der Türkei, Ungarn und Finnland, glaube ich, so ziemlich alle

Wau! Jaul!Hex schrieb:![]()
Klasse! Du bist herzlich willkommen!
Genau sowas brauchen wir hier.....Kurz, präzise und einfach umwerfend blöd!![]()
![]()
Ich mag das....

Egal!Hex schrieb:Axo...da stand ich jetz auf Schlauch! Ich habe nix verstehen...![]()
suspicious schrieb:Wau! Jaul!
*mit (hust) Schwanz wedel*![]()