Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:ich hatte sogar das gleiche T-Shirt angezogen![]()
gebs doch zu, hast kein anderes... das is schon deine zweite Haut

ehrlich gsagt kann ich mich an dein Shirt nimmer erinnern

Baskerville schrieb:ich hatte sogar das gleiche T-Shirt angezogen![]()

hab ich doch auch nich gewusst. und irgendwann mal, nachts, als wir telefonierten warst du ja dann nich am d campingplatz wie ausgemachtMetalheadbanger schrieb:hättest einfach noch mal aus deinem ZWlt kriechen können als dich beim ersten mal erreicht hab oder beim zweiten mal sagen können wie lange du noch "arbeitest"...

Metalheadbanger schrieb:gebs doch zu, hast kein anderes... das is schon deine zweite Haut
ehrlich gsagt kann ich mich an dein Shirt nimmer erinnern![]()

codo der 3. schrieb:hab ich doch auch nich gewusst. und irgendwann mal, nachts, als wir telefonierten warst du ja dann nich am d campingplatz wie ausgemacht![]()

meine zweite Haut sieht anders aus... die hab ich mal jemanden abgezogen, der mich genervt hatMetalheadbanger schrieb:gebs doch zu, hast kein anderes... das is schon deine zweite Haut
ehrlich gsagt kann ich mich an dein Shirt nimmer erinnern![]()

also verstanden hab ich dich kaum. entweder weils so laut war oder weil du ...Metalheadbanger schrieb:höööö ???
wir hatten was ausgmacht? wie sehr hab ich gelallt?![]()
![]()

codo der 3. schrieb:also verstanden hab ich dich kaum. entweder weils so laut war oder weil du ...![]()

ok, dann warste halt besoffenMetalheadbanger schrieb:![]()
kann ich net verstehn, hab das Handy eigentlich immer nur am Auto gehabt und so laut wars da net![]()

Baskerville schrieb:meine zweite Haut sieht anders aus... die hab ich mal jemanden abgezogen, der mich genervt hat![]()

nein die eines Menschen, eigentlich könnte ich mal eine neue gebrauchen....Metalheadbanger schrieb:ahhh ein Schäferhund?![]()
![]()

Baskerville schrieb:nein die eines Menschen, eigentlich könnte ich mal eine neue gebrauchen....![]()

du spinnst doch totalMetalheadbanger schrieb:ach meine is doch viel zu gross durch die ausgedehnten Muskelpartien![]()
gebs doch zu du bist ein Möter
der Möter von Baskerville
naja also Nacht!

je nachdem, wann ich zusammenbrechecodo der 3. schrieb:bleibst du nopch länger da Baskerville ?

Manche Leute halten ihre Phantasie für ihr ErinnerungsvermögenMetalheadbanger schrieb:ach meine is doch viel zu gross durch die ausgedehnten Muskelpartien![]()

Und mein bester FreundMetalheadbanger schrieb:gebs doch zu du bist ein Möter
der Möter von Baskerville![]()

Gute Nacht!Metalheadbanger schrieb:naja also Nacht!