Baskerville
W:O:A Metalgod
Mist! Wo er Recht hat...Bratschlauch schrieb:Geht gar nicht,der liegt im Altenheim![]()

Na gut, dann Mr. Worf voller Phaserbeschuss!!!

Mist! Wo er Recht hat...Bratschlauch schrieb:Geht gar nicht,der liegt im Altenheim![]()

Ja und der eine bin ich!Baskerville schrieb:*miteinemSchwertindenThreadstürmt*
Es kann nur einen geben!!!
*wildumsichschlägt*HAAAAA!!!!!!
*wiederrausstürmt*
Bist du gar nicht!Iscariah schrieb:Ja und der eine bin ich!

Vielleicht will nur niemand dahin, wo du gewöhnlicherweise bist.Iscariah schrieb:ICH SCHON
normalerweise

Wenn alle zu dir wollen, musst du ja auch nicht reservieren, denn du bist ja schon da, gewissermaßen.Iscariah schrieb:Zu mir wollen alle!
Aber jetzt geh ich!

jaja, man wartet, dass du endlich "kommst"Iscariah schrieb:ja aber oft wartet man ja auch auf mich!

Baskerville schrieb:Weiber in Hülle und Fülle?
Ähhhh.... ja genau, das stimmt.
*murmel**nuschel* Das Schloß ist auch mehr ne baufällige Ruine.![]()

Du weißt aber auch gar nichts.Hex schrieb:Dann solltest du renovieren....![]()
Ruf mal die Lila Kuh an, die ist für sowas zuständig, die hilft bei allen Bauarbeiten an Schlössern und Burgen! Jawoll!
Die ist zuverlässig und schnell und wenn sie ihre gelben Gummistiefel anhat dann stellt sie sogar Rekorde auf! Eine tolle Kuh ist das!![]()
![]()

Aber ich habe die Gelben Seiten und da stehen richtige Handwerker drin...Baskerville schrieb:Du weißt aber auch gar nichts.
Die lila Kühe arbeiten zusammen mit den Bären und den Mumeltieren und stellen je saisonabhängig Weihnachtsmänner, Osterhasen oder Tafeln aus Schokolade her. Das weiß doch jedes Kind.
Für Renovierungen müsste ich schon die Wichtel bestellen, allerdings nicht die Unterhosenwichtel.![]()