jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.404
73.526
158
Baskerville schrieb:
Weiber in Hülle und Fülle?:confused:
Ähhhh.... ja genau, das stimmt.:D

*murmel**nuschel* Das Schloß ist auch mehr ne baufällige Ruine.:rolleyes::o

Dann solltest du renovieren.... :o

Ruf mal die Lila Kuh an, die ist für sowas zuständig, die hilft bei allen Bauarbeiten an Schlössern und Burgen! Jawoll!
Die ist zuverlässig und schnell und wenn sie ihre gelben Gummistiefel anhat dann stellt sie sogar Rekorde auf! Eine tolle Kuh ist das! :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dann solltest du renovieren.... :o

Ruf mal die Lila Kuh an, die ist für sowas zuständig, die hilft bei allen Bauarbeiten an Schlössern und Burgen! Jawoll!
Die ist zuverlässig und schnell und wenn sie ihre gelben Gummistiefel anhat dann stellt sie sogar Rekorde auf! Eine tolle Kuh ist das! :o

:D
Du weißt aber auch gar nichts.:o

Die lila Kühe arbeiten zusammen mit den Bären und den Mumeltieren und stellen je saisonabhängig Weihnachtsmänner, Osterhasen oder Tafeln aus Schokolade her. Das weiß doch jedes Kind.:o

Für Renovierungen müsste ich schon die Wichtel bestellen, allerdings nicht die Unterhosenwichtel.:eek:

Hex

4 März 2004
252.404
73.526
158
Baskerville schrieb:
Du weißt aber auch gar nichts.:o

Die lila Kühe arbeiten zusammen mit den Bären und den Mumeltieren und stellen je saisonabhängig Weihnachtsmänner, Osterhasen oder Tafeln aus Schokolade her. Das weiß doch jedes Kind.:o

Für Renovierungen müsste ich schon die Wichtel bestellen, allerdings nicht die Unterhosenwichtel.:eek:
Aber ich habe die Gelben Seiten und da stehen richtige Handwerker drin... :o

Die Unterhosenwichtel sind lustig! :D :D :D