Baskerville schrieb:Nein, Böses wolltest du mir, denn alle Frauen sind bööösääää!!!![]()
ich bin alles nur nich bösä
ich bin liep ganz liep 
Baskerville schrieb:Nein, Böses wolltest du mir, denn alle Frauen sind bööösääää!!!![]()
ich bin liep ganz liep 
Du willst mich nur täuschen!Bluudy schrieb:![]()
![]()
ich bin alles nur nich bösäich bin liep ganz liep
![]()

Baskerville schrieb:Du willst mich nur täuschen!
"den Willkommen trag im Auge, in Zung und Hand, blick harmlos wie die Blume, doch sei die Schlange drunter" das ist doch das Motto aller Frauen.![]()
Jaja, jetzt leugnest du alles, aber mich kann man nicht täuschen.Bluudy schrieb:pffffffft ... dein bild von frauen is merkwürdig

Baskerville schrieb:Jaja, jetzt leugnest du alles, aber mich kann man nicht täuschen.
Bitterer aber noch als der Tod ist das Weib!![]()

Wenn du lieb wärest, würdest du lieb mit B schreiben.Bluudy schrieb:ich leugne nix .. ich bin liep![]()
![]()
pöh ... ihr männer seid viel schlimmer![]()

Baskerville schrieb:Wenn du lieb wärest, würdest du lieb mit B schreiben.
Ich bin da ganz anders, ich bin das Gute in Person.![]()

meintest du nich letztens, du wärst böse ?Ich bin doch nicht böse, wer erzählt denn sowas?Bluudy schrieb:man schreib aber liep und nich lieb
meintest du nich letztens, du wärst böse ?

Baskerville schrieb:Ich bin doch nicht böse, wer erzählt denn sowas?![]()

Das würde ich nie behaupten, das wäre ja eine Lüge und lügen kann ich nicht, dafür bin ich viel zu gut für.Bluudy schrieb:DU selbst !!!!!!!!!!!!![]()

Baskerville schrieb:Das würde ich nie behaupten, das wäre ja eine Lüge und lügen kann ich nicht, dafür bin ich viel zu gut für.![]()

Bluudy schrieb:du lügst aber gerade![]()
![]()
Das tu ich nicht.

Baskerville schrieb:Das tu ich nicht.
Du machst mich ganz traurig mit deinen Beschuldigungen.![]()

Der Keks war bestimmt vergiftet, sowas hast du schon mal bei der Hex gemacht.Bluudy schrieb:selbst schuld, du sagst ja auch nich die wahrheit und wolltst den keks nich![]()

Baskerville schrieb:Der Keks war bestimmt vergiftet, sowas hast du schon mal bei der Hex gemacht.![]()