jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Die sind ausverkauft,aber ich glaube die sollen wieder reinkommen,so 2015 um 8:37 Uhr :o

Stimmt gar nicht. Mein Anti-Ur-Ur-Ur-Onkel wird im Jahre 2042 die Baupläne dafür stehlene, damit in die Zeit zurückreisen bzw. gereist worden sein tun getan haben gewesen und die Pläne im jahre 1957 im Darm eines gewöhnlichen Schafes in der Lüneburger Heide verstecken... woraufhin sich eine Art Zeitriß ausgebreitet haben werden soll sein wird getan worden ist, der gleich ganz die Erfindung des Fluxkompensators verhindert werden sein getan sollen geworden sein wurde bzw. ist. Darum sind die nicht nur ausverkauft, sondern gar nicht mehr zu bekommen.:o

Psst... soll ich dir welche besorgen? Nur 3 Millionen Euro, cash, keine Fragen...:D

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:

Aaaah, schon besser.... ich sehe, ihr habt das mit dem Feilschen verstanden!

Waaaaas, nur 5 Millionen für diesen lächerlichen Fluxkompensator? Seht mal, die Kabel sind schon alle lose und der Lack blättert ab... nur 5 Millionen??! :eek:

So, und jetzt müsst ihr siebeneinhalb bieten....:o

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:

*kopfschüttel*

Neinneinnein, nein, nein.. seht, ihr maht das ganz falsch. Ihr müsst HÖHER bieten....*murmel* Wies oll ich sonst dieses Schrottgerät loswerden?....

Also, wir waren bei 8 Millionen, ein Schnäppchen quasi! na, was sagen Sie?:D