Jahresrückblick 2007....Was waren die Höhepunkte und was ging mal garnicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
Höhepunkt:
Examen gemacht, Note verbessert :cool:

Tiefpunkt:
Werder verspielt die Meisterschaft :rolleyes:
edit: und den UEFA-Cup...! :rolleyes: Danke auch, Miro KLO$€! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
Deutsch ist einfach ein Form der Niederländische Sprache. Ihr habt's noch immer nicht verstanden! :D

Ich glaub', du hast immer noch nich verstanden, dat die Niederlande eigentlich garkein eigener Staat sind. Da sammeln sich nur die ganzen verpeilten Arschlöcher die sonst keiner im Land haben will ... ;):D:p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
55
NRW / Germany
Website besuchen
ich bin heute morgen wach geworden und habe mich tatsächlich auch gefragt, was meine persönliche Enttäuschung 2007 war.

Es ging ganz schnell, da hat ich's!

Das Dream Theater Konzert in Düsseldorf!

Das war herb, aber auf der anderen Seite dachte ich 'Wenn's sonst nix ist ...'" :)
 

Roskwa

W:O:A Metalhead
Also so wirkliche Höhepunkte hatte ich auch nicht....man kann sagen das jahr war so durchwachsen....Mal sehen was 2008 bringt....Na eins weiß ich schon ich sehe zum ersten Mal Iron Maiden live....Jaa Leute das ist war.....Ich hab was verpasst....aber alles wird gut;):D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
Also so wirkliche Höhepunkte hatte ich auch nicht....man kann sagen das jahr war so durchwachsen....Mal sehen was 2008 bringt....Na eins weiß ich schon ich sehe zum ersten Mal Iron Maiden live....Jaa Leute das ist war.....Ich hab was verpasst....aber alles wird gut;):D:D:D

Ich hab ENDLICH mal DORO, U.D.O. und SAXON live sehen können ... wat für Highlights :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Höhepunkt?
Tiefpunkt?

Boah, keine Ahnung. Das Jahr zog sich irgendwie so daher.

Naja, Höhepunkt vielleicht Wacken Backstage und in den Credits einer CD (nein, kein Demo. So richtig mit Label und so ;)) gestanden; da werd ich wieder zum Teenie :D.
Tiefpunkt: Wacken Backstage aber nicht auf die Bühne gekommen :rolleyes:
 

Roskwa

W:O:A Metalhead
Höhepunkt?
Tiefpunkt?

Boah, keine Ahnung. Das Jahr zog sich irgendwie so daher.

Naja, Höhepunkt vielleicht Wacken Backstage und in den Credits einer CD (nein, kein Demo. So richtig mit Label und so ;)) gestanden; da werd ich wieder zum Teenie :D.
Tiefpunkt: Wacken Backstage aber nicht auf die Bühne gekommen :rolleyes:

*knuddel* du armer...kommt bestimmt wieder ne Gelegenheit;):D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.791
59
93
MUC
highlights gab's doch so einige:

motorradfahren in den bergen von sapa
jeepsafari in der wüste
graspop + summerbreeze
bestandenes bwl-hauptstudium
zurück nach schweden, wenn auch nur kurz :)

tiefpunkte leider auch, aber die behalt ich mal besser für mich ;)


dafür hab ich mir für 2008 ja auch so einiges vorgenommen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.325
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Höhepunkt?
Tiefpunkt?

Boah, keine Ahnung. Das Jahr zog sich irgendwie so daher.

Naja, Höhepunkt vielleicht Wacken Backstage und in den Credits einer CD (nein, kein Demo. So richtig mit Label und so ;)) gestanden; da werd ich wieder zum Teenie :D.
Tiefpunkt: Wacken Backstage aber nicht auf die Bühne gekommen :rolleyes:

Zum Tiefpunkt: Wacken Backstage hab ich schon seit Jahren, und trotzdem bin ich immer Frontstage zu finden. So schön ist's dort auch nicht. (OK, man kommt einfacher aufm Gelände)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Höhepunkte:
Alle Kollegen gesund wieder Heim bekommen (bis auf kleine Ausnahmen).
Gesund geblieben.
Viiiiel Spaß gehabt.
Im Forum angemeldet.(Macht viel Spaß mit euch)


Tiefpunkte:
Kyrill
Die vielen Beerdigungen lieber Menschen und alten Kollegen.
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
54
Krefeld
Website besuchen
Höhepunkte:

*gesund & glücklich
*40. Geburtstag
*Star hat alles gut überstanden
*neue Küche



Tiefschläge:

*Totalschaden meines Autos durch Kyryll
*Waschmaschine kaputt
*Kupplung am neuen Auto platt




...aber ansonsten ist alles bestens...kann nur besser werden :)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Tiefpunkte:
-Musste das Studium abbrechen

Höhepunkte:
-neue Liebe :)
-Konnte neues Studium anfange, mir wurde viel angerechnet und es macht wieder "Spass" zu studieren
-Umzug nach Münster
-endlich mal ne Schwägerin bekommen und die Nachricht, Onkel zu werden

Also im Großen und Ganzen ein ganz gutes Jahr gewesen :)