Jag Panzer/In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo liebe wacken crew,

hier ein punkt, der mich ziemlich geärgert hat. sicherlich ist es schwierig, alle zufrieden zu stellen mit der running order, aber wieso zwei supergeile killer-live-bands wie in flames und jag panzer parallel spielen und dafür eine, meiner meinung nach eher untergeordnete band wie culprit ohne konkurrenz auf der hauptbühne spielen, ist mir nicht ganz klar. das solltet ihr euch doch nochmal überlegen. und an alle fans, die das lesen: bomadiert doch mal das organisationsteam mit mails, daß das geändert wird. natürlich ist das ein ganz persönlicher wunsch von mit, aber es sollte eigentlich doch noch einige andere geben, die mir zustimmen. und so aus der luft gegriffen ist der punkt nun wirklich nicht. ansonsten STAY HARD and SEE YOU IN WACKEN

Carsten
 
G

Guest

Guest
Ich werd doch meinen Holger-Schatz nicht bombardieren...

HEAVY METAL IS THE LAW
 
G

Guest

Guest
Der Carsten hat schon Recht, aber ich halte mich trotzdem zurück, damit es keine anderen Überschneidungen mehr gibt...Ausserdem hat Holger schon oft genug gesagt, dass eh nix mehr geändert wird, deswegen wird jegliche Art von Bombardierung nutzlos sein!
 
G

Guest

Guest
Zu Jag Panzer / In Flames:
Leute, hört auf zu heulen. Stilistisch überschneiden sich beide nicht und wer auf beide abfährt hat eben "Pech" gehabt.
Wenn man sich das Gejammer hier teilweise "anhört", dann gibts nur eine Konsequenz WOA dauert 3 Wochen mit 5 Bands täglich und nur einer Bühne...
 
G

Guest

Guest
Wat is Cultprit ?! Untergeordnete ??????? Unter wen oder was denn bitteschön ?
Also nich das ich JAG PANZER oder IN FLAMES nich auch schweine geil finde aber untergeordnete ????
 
G

Guest

Guest
What´s your problem In Flames is Pop/Death and Jag is Power!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
Kann ich nicht sagen, daß die POP sind! Ach ja wollte sowieso noch erwähnen, daß die Behauptung, der Sänger wäre nach 3 Songs total im Arsch, aufm WFF überhaupt net hingehauen hat!!! Die waren vom ersten bis zum letzten Stück der totale Oberhammer!!! Ich weiß jetzt aber nicht mehr wer das gesagt hat, aber derjenige wirds schon wissen...

CYA @ WACKEN
 
G

Guest

Guest
leider sind halt beide bands supergeil. und es gibt bestimmt jede menge leute, die beide bands sehen wollten. vollkommen egal, ob thrash, death oder power metal.
sehr sehr schade