Jägermeister-RedBull

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
haha..dat is tatsächlich DER knaller...4cl jäger-m und 1 dose RB passen genau in eine korrekte Kaffeetasse...sieht auch aus wie Kaffee..und knallt ohne Ende...bin wach, hab spass im kopf..und die magenschleimhäute freuen sich das sie nichtmehr vom kaffee weggeätzt werden...(wobei kaffee halt irgendwann einfach nichtmehr wirkt..)
dat nehm ich jetzt immer zum Frühdienst mit-voll geil...
 
G

Guest

Guest
*grübel*
wo bekomm ich jetzt schnell Jägermeister und RedBull her...
Obwohl ich nicht weiss ob ich überhaupt was runterbekommen würde, bäh is mir flau... dafür war es gestern schön lustig *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hab das Rezept auch schon gelesen ..hört sich gut an aber was ist mit der Fahne?? wie bekomme ich die dann weg??
 
G

Guest

Guest
Fahne? die is doch schon chronisch...fällt beim restlichen mundgeruch net so auf...
 
G

Guest

Guest
Sorry aber hier kommt das nicht so gut jeden Tag mit wehenden Fahnen die Bastion zu stürmen...*ggg* Das wäre net so prickelnd...
 
G

Guest

Guest
is halt heute auch ausnahmezustand hier...wie gesagt,gestern spätdienst-heute frühdienst, dat is halt auch alles andere als normal...
 
G

Guest

Guest
*verbeugsichvormpublikumundverlierdabeidasgleichgewicht*
*schwankgefährlich*
*fallausmaul*
 
G

Guest

Guest
*ganzwildklatsch*

bravo bravo...super stunt einlage...

*klatsch klatsch*

*auspultstehundweiterklatsch*