JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wie werden die Leute da oben eigentlich gesichert ? Mit Sicherheitsgurt oder zentral gesteuerten Sicherungsbügeln...?
Kann mir vorstellen, dass vielleicht einer auf dumme Gedanken kommt und rumturnen will...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wie werden die Leute da oben eigentlich gesichert ? Mit Sicherheitsgurt oder zentral gesteuerten Sicherungsbügeln...?
Kann mir vorstellen, dass vielleicht einer auf dumme Gedanken kommt und rumturnen will...:D

Die ersten gar nicht. Aber nach ein, zwei Runden Jägermeister wurde da soviel gekleckert, daß der Boden klebrig genug ist, alle festzuhalten.:o


:p
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Die ersten gar nicht. Aber nach ein, zwei Runden Jägermeister wurde da soviel gekleckert, daß der Boden klebrig genug ist, alle festzuhalten.:o


:p

Tolle Rezeptidee:
Man suche eine richtig schön klebrige Stelle, wische diese mit kaltem, klarem Wasser ab und schabe die jetzt vom groben Dreck gereinigte Jägermeistemasse ab. Voila, fertig ist der hochprozentige Brotaufstrich!! :p
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
also bei allem hin und her,
mich würd ja mal interessieren ob der bei Panik-Attacken auch wieder runter gelassen wird :D
nicht das "Bruno" nach dem 3 Jägermeister anfängt schwach zu werden, und anfängt wie wild rum zu zappeln :D
 

beaster

Newbie
10 Juli 2009
2
0
46
Wir verlosen 2x2 Tickets für den Jägermeister Hochsitz

1'000 glückliche Fans von 70'000 dürfen auf den Jägermeister Hochsitz mitschweben. Wir verlosen 2x2 Tickets für diesen Höhenflug.

http://tinyurl.com/mlu7gy
 

Hamme

Newbie
27 Juli 2009
1
0
46
brauche Hilfe

Hey metal fan´s
An welche Handynummer muss ich was schicken das ich da mitmachen kann.
MFG
Hamme from Bayern