JÄGERMEISTER HOCHSITZ-BAR BEIM W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Irgendwie verkommt das W.O.A. so langsam zum Gaudi-Volksfest.....
:(:(:(:(
Statt sich auf das eigentliche zu beschränken - gute Metal-Bands - wird
immer mehr Gaudi präsentiert.
Ich kann ja verstehen, dass man das 20zigste feiern will aber doch nicht so..
:mad::mad:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Also, ich finds ganz lustig :D Aber nur 1000 Leute pro Tag :confused: Schon mal bei 70.000 Leuten nachgedacht o_O
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Bin zwar kein Fan von, Wrestling, Hüpfburgen, Tittencatchen und und und.....aber das is mal en richtig Geiles Ding....also von der Idee her, super cool
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Allerdings befürchte ich einen irrsinnigen, augenschmerzen verursachenden Overkill mit orangefarbenen Jägerhüten...wann war das auf dem BYH? Vor 2 Jahren oder so. Das ging GAR nicht!
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
ich find die idee auch sehr cool und werde versuchen einen platz zu bekommen.
vor allem wenn unten ein geiles konzert läuft und du hockst oben, trinkst gechillt deinen jägermeister und hast einen freien blick von oben auf die bühne und die menge.
*dauem hoch an die orga* *nur hoffen das das mit der verlosung gut klappt*
 

Lemmy K.

Member
29 Juni 2009
38
0
51
zu Hause
Wenn man den Arsch richtig voll hat kommt man denn immer noch auf diesen Sitz ?
Hoffentlich nehmen die genug mit nach oben:D