Danke dir Dancer Mach ichMoin Jackel, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenkliche Gute. Lass dich rundrum verwöhnen und genieße den Tag
Danke BärchiAuch von mir alles Gute zum Geburtstag
Danke Klaus Hab ichHerzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Lass es dir gut gehen und hab nen schönen Tag.
Danke DemonAlles Gute!
Ja, das ist jetzt echt schade, aber irgendwann holen wir das nachHach Jackel, es ist doch einfach nur schade, das wir nicht genau in einer Woche gemeinsam auf dem Bullhead City noch nachträglich auf deinen Geburtstag mit 1-2 Bier anstoßen können.
Ich wünsche dir aber ansonsten einen schönen Geburtstag und ich hoffe du kannst noch etwas vom schönen Wetter genießen…
Grüße aus dem hohen Norden
Drizzt
Danke IsiHerzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Danke Quark ProstJo, ois guede zum Geburtstag! Ich werde heute Abend ein Bier auf dich trinken, wenn ich angekommen bin.
Danke BlakeHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich hoffe du hast einen schönen Tag
Danke phöni Das hab ichalles gute zum jebootstach, jackel. feier schön und lass es krachen.
Danke Normi
Danke DomadeHerzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke MM Hab ichalles gute zum Geburtstag, lieber Martin! Lass ordentlich krachen!
Danke Pille +1 hat mich verwöhntLieber Jackel,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und feier deinen Ehrentag.
Dank3e dir Alf Hab mit +1 gefeiertServus Jackel.
Da schaut man mal einen Tag nicht in die Geburtstagsliste und schon ist es passiert...
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag Jackel. Bleib so wie du bist und feier schön zusammen mit deiner Familie und deiner Freundin.
Danke LunchenHeavy Birthday, Jackel
Danke StrawiAlles Gute zum Geburtstag! Mach das Beste draus
Ich meld mich die Tage Mal bei Dir
Danke dir LarsAlles Liebe und Gute dir!
Danke HörnchenAlles Gute!
Danke HämmerchenHerzlichen Glückwunsch!
Danke WaldiAlles Gute Jackel.
*ohrenschutz aufsetz und Dark Tranquility aufleg*
Danke GibsonRecht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke LokiOh nee, jetzt hab ich doch vergessen zu gratulieren
Na ja, besser zu spät als gar nich. Deswegen doppelt so viele Glückwünsche und Knutscher Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Danke WOAndersAlles Gute nachträglich!
Du hast den gestrigen Tag hoffentlich genossen und ordentlich gefeiert.
Und wenn nicht, steht ja zum Glück das Wochenende vor der Tür.
Danke SariOh, nein! Wie konnte ich den nur übersehen?
Alles alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen.