Jackel hat heute Jebootstach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
oh ich auch noch ganz schnell. alles gute und feier schön. lass es krachen. :ugly::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel,

Du hast nach meinen Informationen heute Geburtstag und darfst ordentlich feiern!:cool:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem Glück im weiteren leben, dann läuft dat schon...:)

*Mucke für Jackel voll aufdreh*

Oh Mann, dass wird dann ja next week 'ne fette Sause mit den Septemberkindern geben...:D
Danke dir Sava:)
Ja, da könn ma noch einen drauf trinken:D *be'laker lausch*:)
An einem Freitag Geburtstag, das schreit ja förmlich nach einer Fete ;)

Herzlichen Glückwünsch und lass es ordentlich krachen.
Eigentlich schon:D
Danke dir stardancer:)
Hartelijk gefeliciteerd! Und alles Gute zum Geburtstag! :)
Danke Quark:)
Herdslischn Glüggwonsch, Herr Jaggl! :D
Danke Koppi:)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Doc RcoK:)
Happy Birthday mein Lieber :)
Danke Marshi:)
Hallo mein Lieber :)
Allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du lässt Dich ordentlich feiern.
Feier hab ich auf nächstes Jahr verschoben:o:D
Danke Kubbi:)
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!
Danke Isi:)
Auch hier nochmal liebe Grüße ans Schwabenländle :)
Danke Incu:)
Alles gute zum Geburtstag:)
Danke Blake:)

Danke Bärchi:)
*Atlantean Kodex lausch* Ja langsam steigt die Vorfreue:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
alles Gute! (ich sagte gestern doch die tun dir hier nicht den Gefallen das zu vergessen;))
Ja hattest recht:D
Danke Zachia:)
Danke Stalker:)
Hier auch nochmal alles Gute alte Socke! ;)
Danke Pizzi:)
Herzlichen Glückwunsch Jackel! :)
Danke Hörnchen:)
Alles Gute junger Mann. :)

*konzert von Accept, Insomnium, Solstafir und Dark Tranquility organisier*
Jaaaa:D *Wahsinnig auf das Konzi freu*:D
Danke Waldi:)
Danke Metti:)
:eek:

Zusammen mit dem VfB! :cool::D:D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach ordentlich einen drauf! :)
Vllt nächste Woche:D
Danke Strawi:)
Herzlichen Glückwunsch, Jackel! :)
Danke Hämmerchen:)
Alles Gute zum Geburtstag, Jackel!
Vielen lieben Dank Elbi:)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke Domade:)
Alles alles Gute!
*Ganz fest knuddel*

*Neue Küchenschränke schenk*
Dann kannnst schon mal anfangen. ;)
*reknuddel*:)
Ja Danke Sari:D Da sollte ich wiirklich anfangen:D
oh ich auch noch ganz schnell. alles gute und feier schön. lass es krachen. :ugly::D
Ich lass es nächstes We aufm Storm Crusher en bisschen nach krachen:D
Danke dir Phöni:)
Alles Liebe und Gute nachträglich! ::)

*Weißwurstfrühstück für nachher aufbau*
Danke Normi:)
*übers Weißwurstfrühstück hermach*:D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee


Oooh! *Schäm*
Nun hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt! :eek:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hast den Tag genau so verbringen können, wie du es wirklich wolltest. :)
*umarm und auffe Wange knootsch*:D

Wart mal kurz, ich bin gleich wieder da...

*rausflitz*





...





*wieder reingedüst komm*

So, nun aber richtig!
1. *Gartenblumenstrauß überreich*
2. *Korb mit frisch gesammelten Äpfeln, Zwetschgen, Haselnüssen, Birnen,
Wallnüssen und Weintrauben schenk*
3. *Lautstark und im Kanon "Viel Glück und viel Segen" schmetter*

1. damit der Spätsommer auch inner Wohnung nicht zu übersehen ist; und überhaupt, Blumen sind schön und so. :)

2. Für die werte Gesundheit, damit du noch viele Jahre schön weiterlebst und nicht plötzlich (in deinem Alter!:o) dement und bettlägerig wirst oder so. ;) :D

3. wenn man schon Geburtstag hat(te), dann müssen die anderen einem auch ein Geburtstagslied singen. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de


Oooh! *Schäm*
Nun hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpennt! :eek:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hast den Tag genau so verbringen können, wie du es wirklich wolltest. :)
*umarm und auffe Wange knootsch*:D

Wart mal kurz, ich bin gleich wieder da...

*rausflitz*





...





*wieder reingedüst komm*

So, nun aber richtig!
1. *Gartenblumenstrauß überreich*
2. *Korb mit frisch gesammelten Äpfeln, Zwetschgen, Haselnüssen, Birnen,
Wallnüssen und Weintrauben schenk*
3. *Lautstark und im Kanon "Viel Glück und viel Segen" schmetter*

1. damit der Spätsommer auch inner Wohnung nicht zu übersehen ist; und überhaupt, Blumen sind schön und so. :)

2. Für die werte Gesundheit, damit du noch viele Jahre schön weiterlebst und nicht plötzlich (in deinem Alter!:o) dement und bettlägerig wirst oder so. ;) :D

3. wenn man schon Geburtstag hat(te), dann müssen die anderen einem auch ein Geburtstagslied singen. :)
Oh vielen Dank Krähe:) *rot anlauf*:)
*Blümchen bewunder und dem Ständchen lausch*:D *obst futter*:D