Jack Slater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horn

Newbie
3 Okt. 2009
2
0
46
44
Cologne / Germany
www.myspace.com
Kann ich mich auch selber wünschen!? :D

Ich würde natürlich, wie jede Metalband dieser Welt, irgendwann auch gerne mal auf dem Wacken spielen, von daher, schreib ichs mal hin!

Jack Slater aufs Wacken und so!

Wir waren im Juni 2009 im polnischen Hertz Studio (u.a. Vader, Behemoth, Decapitated) um unser 4. Album aufzunehmen. Wir sind gerade bei der Labelpromo und hoffen das Album Ende 2009/Anfang 2010 auf einem geeignetem Label releasen zu können. Den ersten Track vom Album gibts auf unserer MySpace Seite zu hören.

Also, Jack Slater will nach unserem wunderbarem Gig dieses Jahr auf dem Summer Breeze Open Air den nächsten Schritt machen und 2010 auf Europas grösstem Metalfestival zocken, dem W:O:A!

Horn / Jack Slater
 

toao

Newbie
27 Nov. 2007
6
0
46
nachdem ich euch in hamburg aufm fleischmarsch und auf sb gesehen habe...

JA :D
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Habe ich schon mehrmals vorgeschlagen, auch in eurem (ultimativ inaktiven) Forum :D
Jo, dat wär töfte!
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
hey horn,

mach doch einfach mal nen flashcartoon in dem mr eyeballz für jack slater auf wacken wirbt! ;)

aber unabhängig davon push ich trotzdem mal ^^