JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DISSECTION IS BACK!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
dann muss ich ja fast vorher bei dir vorbeischaun um dich abzuhalten :D ;)

:D
Hmm, mal gucken. Normalerweise schau ich mir bizarre Gestalten der Metaltrashkultur immer gerne an - ich hab ein Faible für Spinner, auch für die arschlöchrigen. Könnte aber sein ich muss da gerade einen Underberg mit mugabe trinken oder etwas mit Suwi entspannen - das sind auch wichtige Tätigkeiten die erledigt werden müssen. :D

Hmm, vielleicht ein Shirt mit "Death to Cosmic Metal Hippies" entwerfen...

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Hmm, mal gucken. Normalerweise schau ich mir bizarre Gestalten der Metaltrashkultur immer gerne an - ich hab ein Faible für Spinner, auch für die arschlöchrigen. Könnte aber sein ich muss da gerade einen Underberg mit mugabe trinken oder etwas mit Suwi entspannen - das sind auch wichtige Tätigkeiten die erledigt werden müssen. :D

Hmm, vielleicht ein Shirt mit "Death to Cosmic Metal Hippies" entwerfen...
*üüüüääärggs*
Underberg? Nu wirds wirklich ekelig in diesem Thread...:eek:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
*üüüüääärggs*
Underberg? Nu wirds wirklich ekelig in diesem Thread...:eek:

*Überlegt*
Am schönsten wär es allerdings wenn Dissection mit "Komm doch mit auf den Underberg" in ihren satanischen Set einsteigen würden. Leider gibt es bis auf Immortal und Carpathian Forest ja kaum Bands in dieser Szene mit Ansätzen von Humor...

Karsten

monochrom schrieb:
*Überlegt*
Am schönsten wär es allerdings wenn Dissection mit "Komm doch mit auf den Underberg" in ihren satanischen Set einsteigen würden. Leider gibt es bis auf Immortal und Carpathian Forest ja kaum Bands in dieser Szene mit Ansätzen von Humor...
Muaha. Dann würd ich auch noch mitbölken.:D
Humor und Ironie, vor allem Selbstironie, ist ein wahrlich hochgradiges Mangelgut. Aber wenn man überlegt, daß der Großteil der Klientel die das wirklich böööse ernst nimmt männlich und so zwischen 15 und 20 ist erklärt sich das fast von selbst. In dem Alter war das auch nicht gerade meine Stärke...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Nur für dich "Oberwürdigen": Ich freu mich auch schon auf die ganzen Vollhonks die jetzt zu ihrem "General of Cosmic Unpolitical Moron Ass-Wiping Black Metal"-Gig kommen.

Na, kann man sich das Arschloch vielleicht mal vom Nahen angucken. Früher war ja wenigstens die Lala ganz gut.
hihi, klar dass du das zitieren und dich dran aufhängen musstest :p
mit "würdig" meine ich eigentlich jeden (vernünftigen) Forumler dessen erster Post nicht aus sinnlosem deplazierten Gelaber bestand. Bei Zweifeln schau mal in den Q&A Discussions Bereich ;)
Edit: es heißt übrigens Anti-Cosmic Metal of Death! :p

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Muaha. Dann würd ich auch noch mitbölken.:D
Humor und Ironie, vor allem Selbstironie, ist ein wahrlich hochgradiges Mangelgut. Aber wenn man überlegt, daß der Großteil der Klientel die das wirklich böööse ernst nimmt männlich und so zwischen 15 und 20 ist erklärt sich das fast von selbst. In dem Alter war das auch nicht gerade meine Stärke...
zumindest ich als "Zwischen15und20Jähriger" habe nie behauptet, dass ein bisschen Humor nicht auch dazugehören könnte und würde. :D Nehmen wir z.B. mal Impaled Northern Moonforest :D
now playing: Grim and frostbitten gay Bar :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gorefield schrieb:
Ich hoffe nur, dass die anderen Festivalveranstalter da konsequenter sind und nicht aus lauter Geldgeilheit jeden spielen lassen! Bei der Wacken-Orga kennt man das ja...
Aber Hauptsache, bald kommen wieder diese oberflächlichen, scheinheiligen und nichtssagenden "Metalheads against Racism"-Banner auf die Startseite. :rolleyes:
ich würde doch zu gern mal eien Begründung für den lustigen "NS/Rassismus-Vorwurf" gegen Dissection hören. Vielleicht weil sie in ihrem bandnamen ein "ss" stecken haben? :rolleyes: :o

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich würde doch zu gern mal eien Begründung für den lustigen "NS/Rassismus-Vorwurf" gegen Dissection hören. Vielleicht weil sie in ihrem bandnamen ein "ss" stecken haben? :rolleyes: :o
du hast wohl noch nie diverse interviews gelesen, die jon gegeben hat :rolleyes:
die ansichten die er vertritt sind leicht bekloppt und gehen sehr stark in diese richtung:rolleyes:
er hält sich für ein mitglied einer starken vereinigung(sein orden da), die zu den auserwählten/den starken lebewesen gehören, und die alles schwache in der welt ausmerzen...

Aber storm of the lights bane ist und bleibt eine sder genialsten alben aller zeiten!

Hex

4 März 2004
251.345
72.047
158
*sichköstlichamüsier*

Wat habte denn hier wieder für tolle Black Metal Diskussionen, hä?

:D :D :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
maverick schrieb:
du hast wohl noch nie diverse interviews gelesen, die jon gegeben hat :rolleyes:
die ansichten die er vertritt sind leicht bekloppt und gehen sehr stark in diese richtung:rolleyes:
er hält sich für ein mitglied einer starken vereinigung(sein orden da), die zu den auserwählten/den starken lebewesen gehören, und die alles schwache in der welt ausmerzen...

Aber storm of the lights bane ist und bleibt eine sder genialsten alben aller zeiten!
das ist Misanthropie, kein Rassismus. :rolleyes: Ich habe die Diskussion schonmal geführt, der Knackpunkt liegt im Begriff "schwach": da er sich vom Nationalsozialismus, Rassismus etc. distanziert definiert er schwach wohl kaum durch Rasse oder körperliche Verfassung! :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Northern Death schrieb:
das ist Misanthropie, kein Rassismus. :rolleyes: Ich habe die Diskussion schonmal geführt, der Knackpunkt liegt im Begriff "schwach": da er sich vom Nationalsozialismus, Rassismus etc. distanziert definiert er schwach wohl kaum durch Rasse oder körperliche Verfassung! :p

ändert nix daran, dass der typ ein vollpfosten ist!