Jaaaaaaaaaaaa............

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Feyhach
@moH:
besser wär das
Ich ruf gleich mal an und sag ihr, was für ne dumme Schlampe sie is :D

Und ich hoffe, es geht nich der Helm ran ;)



Wieder Gröööööööööööööööööööööööööööhl !!!! :D ;););)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Feyhach
@moH:
besser wär das
Ich ruf gleich mal an und sag ihr, was für ne dumme Schlampe sie is :D

Und ich hoffe, es geht nich der Helm ran ;)
Erst morgen ab 8, aber danke für deine Fürsorge.

Aber die Nummer für die ICH morgen telefoniere, die ruft ihr sowieso nicht an, so dumm seid ihr nicht

:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Der Helm
Erst morgen ab 8, aber danke für deine Fürsorge.

Aber die Nummer für die ICH morgen telefoniere, die ruft ihr sowieso nicht an, so dumm seid ihr nicht

:D


Stimmt, die Hotline vom Finanzamt würde ich freiwillig auch nicht anrufen....... ;););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Der Helm
Du bist schon dicht dran.

Nur viel schlimmer.

:D

Dat geht noch schlimmer ????

Neeeee, glaub ich nicht........... ;)

Was könnte schlimmer sein, als die Hotline vom Finanzamt ???

Die Telefonseelsorge der Heilsarmee ????