jaaaaaa ELLI am vhg in BOGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so für alle aus bogen und umgebung(dürften einige sein):

am gymi in bogen(!) elli in der sporthalle!!
ja DIE elli die vom dieter bohlen yeah
gut falls noch n paar metaller kommen wolln das nich ich und da dani(weiß noch nix von seim glück) allein in der 1. reihe headbangen: bei mir gibts vorher freibier.

hmm ich stell mir das ma vor wie wir da die ganzen elli fans dann wegmoshen:D :D :D

ihr fragt euch warum die zu uns kommt?weil die ausm nachbardorf kommt(geislhöring)--falls wen interesiert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Ach ne, der Jeggi is wieder da ;).....

Na servus.......alter Bayer :D;)
 
hmmm ich freu mich schon auf den moment wenn sie ihr its my life anstimmt die ganzen 13 jährigen mitsiongen wollen aber von ner meute gröhlender und moshender metaller gestört werden :D :D :D :D
vielcht is sogar n tv sender da der dann die elli fans interviewt und mal den typischen elli fan zeigt.(kutte,bier in der hand,komsche thsirts von band deren namen man nich lesen kann..:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Original geschrieben von Jeggi
hmmm ich freu mich schon auf den moment wenn sie ihr its my life anstimmt die ganzen 13 jährigen mitsiongen wollen aber von ner meute gröhlender und moshender metaller gestört werden :D :D :D :D
vielcht is sogar n tv sender da der dann die elli fans interviewt und mal den typischen elli fan zeigt.(kutte,bier in der hand,komsche thsirts von band deren namen man nich lesen kann..:D :D :D

Ui, dann kummst vielleicht ins Fernseh Jeggi......des wär dei Durchbruch......;)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
es gab schon ne 2te staffel dsds oder? wie gut das ich davon garnix mitbekommen habe.

dunkelgrafen kenn ich nur vom namen. is wohl ganz guter black metal.