jaaaa, der wahre metalstar, der rocker, der mann, von dem die frauen träumen, JAAAA!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
juchuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu der link is geil!!! aber ich kenn da nen NOCH besseren typen!! bin mit dem zur schule gegangen...
wenn mich jemand erinnert bring ich meine schändliche maturazeitung mit in die scheiz.. lachen ohne ende... da kann mal einer sehen, daß ichs geschafft hab bei so vielen bekloppten leuten nicht ganz und gar meschugge zu werden!!!!! *rofl*

@evil prodomo
laß meinen sohnemann in friden, sonst weck ich miene mutterinstinkte!!!! ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
"Zerspanunsmechaniker sind aufgrund ihrer Ausbildung für Tätigkeiten im Bereich der spanenden Fertigung an Werkzeugmaschinen der Dreh- und Frästechnik qualifiziert."

Ich glaube, ich habe meinen Traumberuf gefunden... :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
@Tabasko: Kennst du www.hirnwech.tv, die Sammlung von schlechtesten Webseiten im Netz? Ich glaube, wenn du Thorty dort anmeldest hast du gute Chancen in die Geschichte einzugehen.
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich werd mein glück probieren!

aber ich will auch, dass thorty nächstes jahr aufm wacken auftritt und uns seine lebensgeschichte auf der main stage vorliest! auf der startseite beachte man die häufige verwendung des begriffs "dieses".....
mehr sage ich nicht!
der affe is zuuu gut!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich werde mir zu weihnachten ein pony wünschen, buffaloes, n pit bull pulli, ne haarfärbemischung und einen opel corsa! das wird ein weihnachten!