JA - Wort am W:O.A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ach heiraten auf dem Wacken ist doch langweilig, macht doch heute jedes zweite Nightwish-CoB-Pärchen seine "Flitterwochen" dort. Full-Metal-Scheidungen, das braucht das Land!
 
11 März 2013
7
0
46
Schweiz
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" :o sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." :rolleyes: Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt :p So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge ;) Dankööööö
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" :o sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." :rolleyes: Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt :p So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge ;) Dankööööö

Coole Reaktion auf das ganze Gelästere! :cool:
Hut auf! :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" :o sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." :rolleyes: Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt :p So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge ;) Dankööööö

Laßt Euch zunächst mal von euren Freundenn einen "Überraschungskranz" binden und hängt ihn am Pavillon auf. Damit würde ich schonmal anfangen...:)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich hab es 36 Jahre lang nicht geschafft Ideen für eine eigene Hochzeit zu finden... wie soll mir denn da was für eine andere bzw. eine nochmalige Hochzeit einfallen? :ugly:

Da in Wacken mittlerweile alle "Möchtegern-Metaler" heiraten wollen, wäre eine Scheidung in Wacken origineller :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
478
118
40
Hamburg & Berlin
Sag mal: was ist an einer Scheidung orginell ?! :Puke:

Das frag ich mich auch.
Macht ja jedes 2. Päärchen in Deutschland. :D
Da ist eine Auffrischung nach 15 Jahren weit origineller. ;)

Lasst euch einen Heavy Metal Hochzeits-Patch weben und näht damit 2 für euch wichtige Dinge zusammen. Symbolisch für "damit es weiterhin gut hält" oder so. :D

Spaßige Dinge öhm...Hochzeitsbierturmbauen? :confused::D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" :o sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." :rolleyes: Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt :p So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge ;) Dankööööö

Wie gestalten? Garnicht. :D Coole Reaktion.

Okay guter Plan :) Eine Runde FlunkyBall machen wir vielleicht auch noch. Mit den entsprechenden Überraschungsklamotten :ugly:

Spiele ist das Stichwort. Lasst doch einfach die Gäste / Freunde so Hochzeitsspiele veranstalten. Die kann man ja metalmäßig abwandeln.

Flunkyball ist total affig und überhaupt NIX NIX NIX lustich! :rolleyes:

Flunkyball ist ein Saufspiel und macht Spaß! :o

Genauso könnte man sagen:

"Beliebiges Saufspiel XYZ ist total affig und überhaupt NIX NIX NIX lustich! :rolleyes:"

:rolleyes: