Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ihr seid wieder alle böse
hier gefällts mir
...dabei hab ich noch gar nix dazu geschrieben!
Achja - BTT: *erbrech*
ihr seid wieder alle böse
hier gefällts mir
Ich spüre einen Hauch Fremdscham....
Bitte.
Aber ich kann mir 1.000 andere Option vorstellen die ich einem Festival an so einem Tag vorziehe.
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge Dankööööö
Meine Güte seid ihr kreativ... Zur Erinnerung: meine Frage lautete nicht "Was haltet ihr von einer Hochzeit am W:O:A ?" sondern: "Wie würdet ihr eure Hochzeit am W:O:A gestalten ? Ich such noch ein paar lustige Ideen." Es handelt sich auch nicht direkt um eine Hochzeit ( die liegt ja schon ein paar Jährchen zurück ) Sondern wie man sich noch mal das JA Wort geben könnte. Kann ja auch nix für dass das W:O:A grad auf den 15 Jahrestag fällt So, nun bitte mal ein paar lustige Beiträge Dankööööö
Laßt Euch zunächst mal von euren Freundenn einen "Überraschungskranz" binden und hängt ihn am Pavillon auf. Damit würde ich schonmal anfangen...
Flunkyball ist total affig und überhaupt NIX NIX NIX lustich!Okay guter Plan Eine Runde FlunkyBall machen wir vielleicht auch noch. Mit den entsprechenden Überraschungsklamotten
Flunkyball ist total affig und überhaupt NIX NIX NIX lustich!
Da in Wacken mittlerweile alle "Möchtegern-Metaler" heiraten wollen, wäre eine Scheidung in Wacken origineller
Sag mal: was ist an einer Scheidung orginell ?!
Okay guter Plan Eine Runde FlunkyBall machen wir vielleicht auch noch. Mit den entsprechenden Überraschungsklamotten
Flunkyball ist total affig und überhaupt NIX NIX NIX lustich!