ja wo seid ihr denn alle???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
frrrrrr... normal find ich Winter und kälte ja ganz in Ordnung... aber grad hab ich mir echt fast den Arsch abgefroren... und dann waren da nur scheiss Autos... muss ich wohl doch übers Internet kaufen...
 
G

Guest

Guest
*gg* siehst du.. bleib zu hause am warmen ofen und wart bis dein hintern mit dem sessel verschmolzen ist.. ich denk so lang wie heut bin i schon lang nimmer vorm rechner gesessen *lol*
 
G

Guest

Guest
*frr* hab immer noch kalte Füße... mal gucken ob ich noch Met hab, dann wird der erstmal heiss gemacht...
 
G

Guest

Guest
hmmmmmmm warmer met.... so ein topfen.. einmal hätt ich zeit und lust mit meinen mitbewohnern ein bierli aufzumachen oder nen rumtee zu panschen .. und ausgerechnet dann is keine sau zu hause.
PROST!
 
G

Guest

Guest
Is echt im ganzen Haus kein Tropfen mehr, ich geh gleich ein... hoffentlich wird morgen ein erfolgreicherer Tag... son @!#$
 
G

Guest

Guest
weißt was... ich mach ma jetzt a bier auf.. magst auch eins? ein gösser?
 
G

Guest

Guest
*auchbierwill*

hmm, vieleicht kann ich mir noch was aus dem persönlichen Weinvorrat meiner Mutter schnorren...
 
G

Guest

Guest
du wohnst noch bei deriner mutter???
du weißt was... nimm ein bier von mir *bierrüberreich*
prost kleiner ;-)
 
G

Guest

Guest
Klasse, wie bei den beiden Malen vorher auch *ggg*
Besonders der kleine Piccolo mit Prosecco den ich mit hatte kam gut an *g*
 
G

Guest

Guest
juchuu.. net wirklich? saugeil... du oides scherzkeks! hab ma grad a pivo aufgmacht.. willst auch eines??
 
G

Guest

Guest
Natürlich hatt ich einen mit.
aber nee, danke nix mehr trinken jetzt.
Gleich gibts erstmal lecker Tortellini, so ich die nich verkokeln lass im Ofen