Ja Spinnen Die...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
..jetzt Komplett??? olger Hast Du einen Stich?????? OOMPH???? Kannst ja Gleich Slipknot holen! Ach ne Die Sind Zu teuer, aber die Wären Truer als dieser scheiss!

Abgesehen von Endstille und Eisregen!

Neu Bands sind ja echt Klasse aber muss das so ein scheiss sein???

Apropo ja Nightwish sind zu teuer???? und nu???? Spielen sie Gratis???

Oh Mann, wenn Die Community net wär würde ich sciher nicht mehr kommen! Aber mir liegt zu viel An shizzo, Xanti Edi ..(alle hier aufzuzählen würde den Thread sprengen!)

Als oFür nä Jahr bin ich es mir schon schwer am Überlegen! Zum Glück habe ich 1999 icht meine Glorreiche Idee 10 Jahre im Voraus zu bestellen umgesetzt!

So Ein mächtig verwirrter C/H beim betrachten des Billings!

Ps SACRED STEEL! *fg*

Karsten

W:O:A Metalgod
CHtheMetalfreak schrieb:
..jetzt Komplett??? olger Hast Du einen Stich?????? OOMPH???? Kannst ja Gleich Slipknot holen! Ach ne Die Sind Zu teuer, aber die Wären Truer als dieser scheiss!

Oh Mann, wenn Die Community net wär würde ich sciher nicht mehr kommen! Aber mir liegt zu viel An shizzo, Xanti Edi ..(alle hier aufzuzählen würde den Thread sprengen!)

Als oFür nä Jahr bin ich es mir schon schwer am Überlegen! Zum Glück habe ich 1999 icht meine Glorreiche Idee 10 Jahre im Voraus zu bestellen umgesetzt!

Ps SACRED STEEL! *fg*
Ähh, die sind schon seit Monaten bestätigt. Wieso merkst du das jetzt???:D

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Habe gerade schlechte Laune*fg*, aber sie verracuht gerade:), weist Karsten, irgendwie kann ich das Wacken langsam nimmer verstehen! Also Respektive Holger ist ja der Drahtzieher*fg*, ausserdem war ich scho lang nimmer auf dem Billing, weil ich ja schon seit längerem nimmer wegen dem Billing komm:), spielt eh alle 2 Jahre des gleiche( musst ds neue Buch Von Till Burgwächter kaufen*fg*), "Die ganze Wahrheit über Wacken" Ist der Hammer:D

Karsten

CHtheMetalfreak schrieb:
Habe gerade schlechte Laune*fg*, aber sie verracuht gerade:), weist Karsten, irgendwie kann ich das Wacken langsam nimmer verstehen! Also Respektive Holger ist ja der Drahtzieher*fg*, ausserdem war ich scho lang nimmer auf dem Billing, weil ich ja schon seit längerem nimmer wegen dem Billing komm:), spielt eh alle 2 Jahre des gleiche( musst ds neue Buch Von Till Burgwächter kaufen*fg*), "Die ganze Wahrheit über Wacken" Ist der Hammer:D
Also der Burgwächter hat nun die Weisheit auch nicht gepachtet und wenn du in einem Atemzug darüber nörgelst, daß Oomph kommt und sie immer die gleichen Band holen denk ich mir meinen Teil...:D

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Zu Burgwächter ist mir auch klar:) Ist aber Lustig vor allem wenn jemand wie wir schon öfters da waren:)

Zum Nörgeln.... Kennst mich Doch Karsten ich brauche True Sachen:), und wenn ich mir denke das hätte das WOA Team mal vor 4 jahren machen sollen:D... da weiss ich dann auch......*fg*

CHtheMetalfreak schrieb:

Ps SACRED STEEL! *fg*

Ja bist dubescheuert, den Arsch willst du sehen...:D:D:D:D::D

Ach ja...GEILES BILLING und OOOOMPH sind auch geil :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die könnten sich lieber ein paar von den teuren Chartbreakern sparen und mal ne richtige Metalband ranholen
...und Tenacious D :D
...aber im Ernst, wer ist denn wegen den Bands auf einem Festival? :o

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
CHtheMetalfreak schrieb:

Ps SACRED STEEL! *fg*
*schnurr*
siehs mal so: dieses wacken gibtes vieeele vieeeeele pausen im billing, in denen man was essen gehen kann, oder sich ein bierchen holen oder sich a andere band anschaun....
da komm i endlich wieder dazu öfter auf die wet-stage zu schaun ;)