Ja, lebt dr alte Holzmichl noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Ne, das soll gefälligst passieren, dieses Jahr war die Songauswahl ja etwas schwächer...

naja :D
Was hat man am öftesten gehört? Holy Diver?? Von 4 verschiedenen Bands? :D
Nach Mambo Kurt und Elekäläiset hatte ich jedenfalls bei VOM manche Songs dann schon zum dritten Mal :D :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Geisteskrank schrieb:
*SLAP*

Scheiß Holzmichel!

Wähle Holz7, Holz8 oder Holz 9 oder dieses dämliche tanzende Hippo!

Na wenigstens bin ich nicht verantwortlich dass dieses verschissene Hippo erwähnt wurde.
Ist auch mein Hassobjekt Nr. 1
:mad:
Nachdem dr alte Holzmichl endlich für klinisch tot erklärt wurde müssen wir nur noch das schwabbelige Flusspferd um die Ecke bringen.

Ab sofoert ist das hier der offizielle Holzmichl - Gedenk Thread.

Gez. der Vorsitzende der anomymen Holzköpfe.

@ Edi: Du alter Eierdieb!!!!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Am besten is immer noch Kuddel daddeldu.....

[gröhlmode]
Was kann die Welt dafür, dass ich sie liebe,
ich lieb' sie nur, wegen dir
was kann die welt dafür, dass die welt so gross ist
aber heut nacht mein schatz, oh-ho-oh, geh ich vor anker bei dir
schalalla lala lalla, la lalla lalala, schalalla lala lalla, lala lalla lalalaaaa...
[/gröhlmode]
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ich bin ja gegen jegliche gewalt...besonders bei tieren. Aber dieses scheiss Jamba Nilpferd sollte mal ein Safarispezialist umlegen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nilpferd?! :confused: :D
Da fällt mir ein dass ich immer noch nach einer Erklärung suche, warum kugelförmige 1,50m große Frauen unbedingt Shirts mit Nilpferden drauf anziehen müssen?! :confused: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
Nilpferd?! :confused: :D
Da fällt mir ein dass ich immer noch nach einer Erklärung suche, warum kugelförmige 1,50m große Frauen unbedingt Shirts mit Nilpferden drauf anziehen müssen?! :confused: :D

Umgekehrt wärs lustiger... ein Nilpferd mit einem T-shirt wo eine kugelförmige 1,50m grosse Frau drauf ist...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Gris schrieb:
ich bin ja gegen jegliche gewalt...besonders bei tieren. Aber dieses scheiss Jamba Nilpferd sollte mal ein Safarispezialist umlegen :)

Richtig!
Aber noch schlimmer finde ich Sex mit Lebensmitteln.
Die sind unschuldig, können sich nicht wehren und stehen sowieso an unterster Stelle der Nahrungskette.
Anderseits haben natürlich auch Nahrungsmittel ein Recht auf selbstbetimmte Sexualität.
:p
Aber erst wenn sie selber entscheiden können. Also: Bumsen erst mit nem 16jährigen Pfirsich :D :D :D :D :D