Ja ja, die Amis... *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Menno, seid ihr alle doof??? Jetzt streitet euch doch mal mit mir, warum veranstalte ich denn diesen Zinnober hier??? :D

Nee, wie langweilig, diese Harmonie hier... *lol*
Nix für ungut {WÐH*jRi$n0} - manchmal hab ich diese Anfälle *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Die Ami-Gesetze kenn ich....hört sich zwar immer lustig an..aber wenn man sich so überlegt...dass die das da wirklich durchziehen....

Das mit dem Auzug kannte ich noch net *lol*..ich kannte nur diese typischen Sachen bei der Arbeit...so vonwegen stelle den Kopierer auf supergroß...oder schreiben Mail abwechsend MiT GrOßEn uNd kLeInEn BuChStAbEn,,,usw.
 
Original geschrieben von Aragorn

Dabei fällt mir irgendwie die Bundeswehr und das eigenständige Beginnen von Schwimmbewegungen bei Erreichen einer gewissen Wasserhöhe ein...

Das hat aber einen verständlichen und logischen Grund!
(eine der wenigen Vorschriften die so etwas besitzt!)

Denn die Wassertiefe um die es hier geht beträgt 80cm und wer würde schon ernsthaf bei dieser Wassertiefe anfangen zu schwimmen?
Aber da sich schon bei dieser Wassertiefe die Geschwindigkeit eines Menschen derart herabsetzt das er genausogut schwimmen kann ist es vorteilhafter zu schwimmen da man so in einem umkämften Gebiet viel weniger von seinem Körper als Kugelfang für den Feind anbietet!
 
Ich hab da noch ein paar!


In St. Louis ist es Feuerwehrleuten untersagt, Frauen zuretten die nur ein Nachthemd tragen!
(Laut richterlichem Beschluss sei immer Zeit genug sich schicklich zu bekleiden)

In Minesota drohen 30 Tage Gefängniss einer Frau, die im Nikolauskostüm erwischt wird

Wer in Illinois am Hochzeitstag Jagen oder Fischen geht muß auf sein Recht auf Sex verzichten.

In Texas muß ein Verbrecher seine potentiellen Opfer 24h vor der Tat über seine Pläne informieren.

Die Todesstrafe droht in Alabama, wenn man erwischt wird, wie man Salz auf Eisenbahnschienen streut.

In Memphis,Tennessee dürfen Frauen nur Auto fahren wenn ein Mann mit einer roten Warnflagge vor dem Gefährt herläuft!
(Wetten, daß das Elvis für seine Mutter nie getan hat)

Wenn einem in Pennsylvania ein Pferd entgegen kommt, muss man sein Auto abstellen und Tarnen. Scheut der Gaul dennoch, kann der Reiter fordern das man die Karre zerlegt und unter Büschen versteckt!

In Tennessee ist es verboten Fische mit dem Lasso zu fangen.

In Nevada ist das Reiten auf einem Kamel auf dem Highway verboten!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Wolfpack
Ich hab da noch ein paar!



Ich auch, weiß aber leider nicht in welchem Bundesstaat sie jeweils gelten...

- Ein Mann darf seine Frau nur mit einem Stock schlagen, der dünner ist als ihr Daumen
- Es ist einem Mann verboten, eine Schusswaffe abzufeuern während seine Partnerin gerade einen Orgasmus hat
- Frauen dürfen nur in der Stadt in Bademode herumlaufen, wenn sie mehr als 42 und weniger als 90 kg wiegen es sei denn sie sind bewaffnet!
- Sex im Auto ist verboten. Jedoch müssen dieSchuldigen auf frischer Tat ertappt werden, d.h. der Polizist muss erst heranfahren, 3 mal hupen, 5 min warten und darf sie dann festnehmen...
- In irgendeinem Bundesstaat mitten in den USA ist Walfang verboten...
- In Alaska muss die Bevölkerung verhindern, dass sich Elche au offener Straße paaren.