ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe absinth...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

echt??? Wieso hab ich das dann nicht mitbekommen????? Also, Metalwar, werde drauf zurück komen, falls der sich nicht besorgen lässt. Muss mal schauen, dass ich inne Metro komme. Is ja goil...aber gibts den auch woanders, is euch was bekannt? Keine Ahnung, Getränkehandel oder so wat ganz öffentliches??
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

also büdde büdde, mir am montag mitnehmen! sonst pack ich wirklich meinen besen aus, und dann gehts rund im schneckenhaus (huch, das reimt sich ja).....
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

hey lilith, weisst, was ich grad trinke????????? Jaaaaaa, absinth!!!!! Der freund von der französischen Bekannten hatte noch ne halbe Flasche und der is grad hier und wir saufen uns einen, was, muss ich ja gestehen schnell geht, !!!!!!! Und nachher fliegen wir ne runde übers dorf.......hihihi!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

*grummel* auch fliegen will...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

"reichmethörncheneinglässchenpackihnbeiderhandnehmihnmitindielüfte"
Tja, so schnell fliegt man.........!!!!;-))
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Goil *emporschweb* Und nie wieder runtergehen bidde...
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

oh, das setzt wohl nen Absinthdauerkonsum varaus und dat macht die birne so weich und schwer, dass wir irgendwann automatisch "abstürzen", also, nich gleich in en "Höhenrausch" verfallen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: ja, ich gestehe, ich liebe, liebe, liebe mich...

Könnten wir vielleicht heut nochmal ne Runde zusammen fliegen? Mir wär grad danach... *seufz*

Scheiss auf die Hirnschäden!