Ja halloo ersmaal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
schnappiviech schrieb:
...ich weiß gar nicht ob Sie's wussten, aber ich bin das schnappiviech und ich geb jetzt erstmal ne Runde Schnapps aus, damit ich nicht gegrillt werde, ne, weil grillen is ja nich sooo schön, das wird immer so warm...

...und für die die keinen schnapps mögen, gibts auch bier und Whisk(e)y, natürlich in teuer und nicht so lecker je nach Geschmack! Und ne Flasche Cola für den Master of Hades... jaaaa, mehr fällt mir dann auch ersmaal gar nich mehr ein, könnt ja fragen, wenn ihr was wissen wollt...

:p:rolleyes:

Oh....was für ein lieber Krokofant......:)

Aber knuddeln tu ich dich jetzt mal nicht dafür........nachher machst du noch schnappi.....:D:D
Vielleicht verschone ich dich beim Grillen.........mal gucken......:)
 
Rain schrieb:
Mein Gott, ihr müsst einem aber auch jeden Spaß verderben!:p

Ich verweise auf die Sig des Fakes!:o

...also dann: zum Grillen freigegeben! Schmeckt aber bestimmt wie Froschschenkel, also Vorsicht!:p;)
Normalerweise slape ich ja keine Frauen........
Dein Pech......was läufst du hier auch inkognito rum......:D:D :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Normalerweise slape ich ja keine Frauen........
Dein Pech......was läufst du hier auch inkognito rum......:D:D :p
:o

Das war so eine spontane Idee... es überkam mich einfach ganz plötzlich, ich konnte gar nix dagegen machen!

*unschuldigguck*

*keksgeb*

Ich werds auch nie wieder tun!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Dich als Krokofant verkleiden oder mich Lusche nennen??? :D:D
Mich als Krokofant verkleiden!:D

Das mit der Lusche ist so oder so nicht ernst gemeint! Wer Manilla Road hört kann ja schon mal gar keine Lusche sein!;):)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Rain schrieb:
Kannst Dir ja auch nen Fake bauen!:D

Wer ist das denn nun schon wieder überhaupt?:confused:
nö, bin ich ja viel zu faul zu ;)


na kennste nich? christoph und lollo? :D
~er ist sorgsam frisiert jeder findet ihn nett~ *träller*