Ja Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wieso denn Frechheit TTP?????

na ihr kommt natürlich mit......oder net???
TTP, ihr MÜSST mit, was wär denn ne Feier ohne Euch? Ausserdem brauch ich dich als meinen persönlichen Aufpasser, u know?? *ggg*
@Thordis
ja, hab schon gehört dass necrophil und Band da auch auftreten, gelle? Bin ja mal gespannt auf Dominus Satanas...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
morgen xantia, boh ey, versuchst neue posting-rekorde aufzustellen? wie geht denn sowas? 319...lol
hm, aber ich achte in wirklichkeit ja gar net auf sowas...*ggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö... eigentlich hab ich da nix vor in die richtung,.. aber jetzt wird mir erst sehr schmerzlich bewußt wie viel zeit ich tatsächlich im forum verbring.. und daß ich offensichtlich ein ziemliches plappermaul ;)..
das mit den 100 postings is ja ein witz.. das geht ja an einem vormittag *lol*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@TTP
hm...demon als mein aufpasser, fragt sich ja, vor wem DU mich beschützen solltest TTP...


naja, ma sehen, wär toll wenn ihr mitkommen würdet, war noch auf keinem Fest ohne euch fällt mir grad so auf...*g*

@Thordis
ja, phils personal coach, nicht schlecht, für die psychische und physische Unterstützung..*g*