Ja alles klar... JBO???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja alles klar... J.B.O.!!!

Ich freu mich, daß JBO spielen!

*freu*
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Is mir egal das die Spieln .. geh ich solange auf ne andere Stage wo is das Problem.
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Is ja auch mehr als Funact gedacht. Knorkator waren ja 2000 auch da!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Genau, wer J.B.O. nich sehen will kann ja ein bis mehrere Bierchen schlürfen... hab ich bei Dimmu Borgir auch gemacht...
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

J.B.O IST GEIL GELLE PHANTI*fg*
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

JBO haben ja schon mal auf dem W.O.A. gespielt...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich glaub da muß man wohl stockbesoffen sein, damit man was damit anfangen kann :)
Ich hoffe eher, es wir was mit der Candlemass-reunion, das wäre genial!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Solang JBO ihre harten Sachen spielen und ein paar Späße machen ist doch wohl alles in Ordnung, oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

JBO waren 1998 geil!! Ich verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll, ihr könnt euch aber auch anstellen!!
Und JBO haben nichts mit Metal zu tun?????? ich sag nur...."Ich möcht so gern Pantera hörn....."
BANAUSEN!!! JBO nicht wollen, aber so nen musikalischen Darmauswurf wie Nightwish gut finden...*tztztz*

BTW: ICH WILL ELAIKELAISET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HUMPPA FOREVER!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Sagte ich, dass Nightwish gut sind??? JBO ist was fuer schwarze Stunden unter Franken eingesperrt in einem Internat am Arsch der Welt(nicht dass ich was gegen die Franken habe, Gott bewahre!!), aber bitte!
Ich sage nur "Verteidiger des wahren Bloedsinns" auf "Kosten" von Manowar... das schmerzt nur noch...ich werde wohl eine Menge Bier brauchen, um darueber hinwegzukommen...

Und Knorkator ist meiner Ansicht "ein musikalischer Darmauswurf"!
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

J.B.O is nicht schlecht, aber im Gegensatz zu anderen Bands, haben die weder die Musikrichtung noch das Recht dazu (nur symbolisch *gg*) Bands wie Blind Guardian und Manowar zu ersetzen. Blind Guardian ist die beste deutsche Band, die das Wacken-open-air bieten könnte.
Fals sie da sind werde ich sie mir angucken, aber nur wenn keine bessere Band läuft. visit my homepage *gg*
www.sauron.de.vu
kostenlos natürlich.
cu all in wacken

Blind Freak
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Wieso ersetzen JBO bitteschön Blind Guardian und Manowar? Versteh ich nicht.
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Würd mich auch mal interessieren
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Ich hoffe ,dass bleibt die einzige Band dieser Richtung. . Nicht dass noch mehr andere Bands dieser Musikrichtung eingeladen werden - - - Das Wacken soll ja ein METAL - Festival bleiben !! :=)
 
G

Guest

Guest
Re: Ja alles klar... J.B.O.!!!

Manche mögen halt JBO und manche nicht. Wie bereits gesagt wurde, wo is das Problem? Is doch normal das einige die eine Band mögen und ne andere nicht. Es gibt bestimmt auch sehr viele die Manowar oder Blind Guardian nicht mögen, vielleicht stehen sie ja nicht so auf Power Metal. Manche hingegen stehen nicht auf Black oder Death oder Thrash Metal. Manche hingegen schon. Ich find die Mischung die Wacken bietet ganz gut und werd mir auf jeden Fall JBO angucken (kostet ja nichts). Ich fand Mambo Kurt aufm WFF auch gut und der war wohl noch weniger Metal als JBO