J.R.R.Tolkien war SENFFAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei unserem Internetzugang ist die Größe der Threads ziemlich egal, bei mir ist die ganze Page lahm. Als ich gestern mit ihm tefloniert hab meinte er, er könne warscheinlich garnicht hier vorbeigucken.
 
G

Guest

Guest
er meinte wenn ich bock hätte, könnt ich ja mal anrufen, hab nur bammel, dass er dann eine von seiner holden eine aufs dach kriegt wenn da fremde mädels anrufen. hatte überlegt gerstern
ihn anzurufen wegen dem serverscheissproblem da, habs dann aber vorsichtshalber ma gelassen.
 
G

Guest

Guest
Ich glaub nicht, dass das so ein Problem wär, ich hab ihn ja auch angerufen *ggg* Öh nein, anders... Ansonsten würd ich sagen: Handy! Da wird die Perle schon nix mitkriegen...
 
G

Guest

Guest
Bin wieder da.
Bei mir isser auch ein wenig lngsam und andauernd kommen irgendwelche blöden Fehlermeldungen
 
G

Guest

Guest
Irgendwie scheint da echt der Wurm drin zu sein, mal klappt die Page für ein paar Minuten wunderbar und dann dauert das laden eines Threads fast 3 Minuten. Nerv
 
G

Guest

Guest
Extranerv
@Hamburgbesucher:
Hab gestern die Bude mit leergeräumt und für ne Anlage ist auch gesorgt - bringt runde Glücklichmacher (CDs) mit.
 
G

Guest

Guest
Ich bring Blümchen, Scooter, Modern Talking und Bravo Hits 1 bis 56564123145361584514 mit.

@Honey: Noch ne Kuschelrock zum zugucken?
 
G

Guest

Guest
ttp? hast es jetzt endlich mal gehört?? ich seh das schon kommen, haben alle cd´s doppelt und dreifach da!! ich höre grade nebenher opeth. sehr logger.
 
G

Guest

Guest
*rofl*, ne ich hab noch nicht reingehört. Ich bring auch noch No Angels mit *ggg*

PS ich mach auch gleich Feierabend... nur noch a bisserl...
 
G

Guest

Guest
oh ne, ich bring lieber meine klassische-mugge- sammlung mit, da ist dann auch vivaldi und so drauf, damit komm ich richtig in fahrt.....
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich hab immer für Stau-Fahrten das Phantom der Oper im Auto, das beruhigt und ich reg mich nicht so sehr auf *ggg*