J.B.O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Endlich - nach der "ALLESWEGBLASTSHOW" vom WOA 98 haben sie für den 02.08. zugesagt.

Die Franken kommen.......
 
G

Guest

Guest
naja, wems gefällt :-/..nichts gegen J.B.O.
aber die sind voll schlecht geworden finde ich. die alten sachen waren ja nicht schelct, auch wenn zu viel metal, guter metal drann glauben musste. ich bin nicht dafür, aber ist nur eine meinug von vielen! aber wenigstens versucht ihr immer euer bestes! weiter so!!!!
 
G

Guest

Guest
juhu, Zeit zum saufen! Die alten Sachen sind ja teilweise echt ganz lustig, aber in letzter Zeit, naja...
 
G

Guest

Guest
Da muss ich dem Blob Barghler aber zustimmen... JBO sind ja ganz witzig, aber Skullview sind killer!!!!
 
G

Guest

Guest
SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!! Danke Holger!!!!!!!!! Party on!!!!!!! Lars du weisst was dich erwartet??????????*fg*!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, werd sie mir mal anschauen! Und ich muss Waldi zustimmen, bitte NICHT als headliner am do!
 
G

Guest

Guest
Also DEMON das gehst Du mit uns anschauen dann hast Party!!!!!!!!!!!!!!!*fg*
 
G

Guest

Guest
Okay, ihr nehmts mich dann mit, und gut festhalten, sonst lauf ich weg!
 
G

Guest

Guest
Sehr gut!

Obwohl auf der aktuellen Tour doch einige Popnümmerchen dabei warn.
Holger, kannst du sie vielleicht bitten auf die seichteren Sachen zu verzichten?

Es muß ja wohl ROCKEN!!!