J.B.O.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J.B.O.

• Ja

Stimmen: 183 82,8%
  • Nein

Stimmen: 38 17,2%

• Umfrageteilnehmer
    221

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich hätte gerne so ne rosa Tarnhose. :D

101089561.JPG

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
J.B.O haben dieses Jahr bei uns am Land bei nem Mini Festival gespielt. Leider kannte die fast keiner, weshalb die lokalen, kleineren Bands als bekannter abgestempelt wurden. Die wussten nicht, wer da auf der Bühne steht :D

LEECH666

W:O:A Metalhead
JBO hab ich zuletzt 2009 als "Überraschungs-Band" gesehen, und die waren erstaunlich gut. Mit den letzten Alben kann ich leider nicht mehr so viel anfangen, da sind meist so ein paar wenige coole songs drauf aber auch extrem viel Scheiße ... so forcierte Humor-Lieder, die auf Dauer echt anstrengend sind.

Trotzdem dickes JA!

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ja, gerne ... ich kann mich kaum an das erste Mal erinnern, als ich sie live gesehen hab... *räusper*

Ich habe mir ne Hose aus pinkem Camouflage-Stoff (allerdings nicht wegen nem J.B.O.-Konzi, sondern für nen Filmdreh) von ner Freundin schneidern lassen, ist echt gut geworden! Dazu gabs sogar noch ein T-Shirt aus rosa Camouflage-Stoff. :p
Ich hatte damals nach pinken Tarnhosen gesucht und nichts gefunden, daher habe ich dann den Auftrag vergeben. Hab ihr meine Urban Camo-Hose als Vorlage (und die Camo-Stoffe) mitgegeben und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Zumal es die erste Hose überhaupt war, die sie geschneidert hat. :D