J.B.O und Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
eine band die man nicht mehr sehen muss da sie seit jahrzehnten kein festival auslassen ( jbo )
und knorkator waren noch nie gut

wenn schon spassmucke dann doch lieber aok oder die kassierer oder so
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
eine band die man nicht mehr sehen muss da sie seit jahrzehnten kein festival auslassen ( jbo )
und knorkator waren noch nie gut

wenn schon spassmucke dann doch lieber aok oder die kassierer oder so

Kassierer wären schon was ... aber die mag auch nicht jeder ...

Und aufm WOA kann ich sie mir auch nicht wirklich vorstellen.

hast die schonmal live erlebt?!?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
2x

1x vor nem jahr hier in d'dorf
1x vor 3 jahren in unserem club
das erste mal das wegen überfüllung keiner mehr reingelassen wurde

beim wff waren sie ja auch also 3x
 
Zuletzt bearbeitet:

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also Die Kassierer... das wäre doch mal was...
"Hier in unser Jugendheim... da gehe ich sehr gerne rein... denn da ist ein Mann...[...]er ist bärtig und brünett, gern wär ich bei ihm Bett...Sex mit dem Sozialarbeiter..." hahaha :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
2x

1x vor nem jahr hier in d'dorf
1x vor 3 jahren in unserem club
das erste mal das wegen überfüllung keiner mehr reingelassen wurde

beim wff waren sie ja auch also 3x

ui, na ich hätte einmal die Gelegenheit gehabt, nur kannt ich sie da noch nicht und habs mir entgehen lassen.

Naja, cool wärs scho, bei uns werd ich sie so schnell nicht mehr sehen können, fürchte ich.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Aua, die verblödeller der härtern musik kommen? womit hab ich das verdient? und dann bekommen die noch so nen schwachsinnige verstärkung ... jetzt fehlt nur noch torfrock, stefan raab und nochmal lotto king karl ... hab ich noch was vergessen?

*würg*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:o

amen....!

:o

loide, kauft euch 'n leben, dann habt ihr vielleicht eines tages mal sowas wie echte probleme...! :o
:o :o :o :o
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Speedking
Aua, die verblödeller der härtern musik kommen? womit hab ich das verdient? und dann bekommen die noch so nen schwachsinnige verstärkung ... jetzt fehlt nur noch torfrock, stefan raab und nochmal lotto king karl ... hab ich noch was vergessen?

*würg*
1. Die Show von JBO vor 2 Jahrenauf'm WOA war einfach nur genial!
Und Rocken tun die auf jedenfall!
2. Die Kult Band Torfrock in einem Atemzug mit dem Raab zu nennen gränzt schon an *peep* (Ich sag mallieber nicht was ich denke)
Torrfrock sind Live mit die geilste Band die ich je gesehen habe!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich find, eine der beiden Bands hätts auch getan.

Und J.B.O. zum Abschluss am Samstag...naja...besser als Onkel Tom allemal...aber ich hoff mal stark dass ich da schon seeeeehr besoffen bin. Dann find ich die noch lustiger.

We'll see.

Besser als Onkel Tom???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

*seufz*

Naja, J.B.O. und Knorkator...
Beides Müll.

Aber ich finds GEIL!!!!!;)